Eine dumme Frage ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Heike

Gast
Ich habe eine ungewöhnlich Frage.
Warum sind eigentlich die meisten Züchterinnen so ungepflegt und/oder hässlich
dick ? Mir ist als Besucherin von Ausstelungen immer öfter aufgefallen, das es wunderschöne Katzen gibt aber meisst hässliche und ungepflegte Besitzerinnen. Ist da ein besonderer Grund oder haben diese Frauen eine gewisse Geltunssucht ?

Nicht böse gemeint
Heike aus Hamburg
 
26.10.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine dumme Frage ? . Dort wird jeder fündig!
F

Frank

Ehrenmitglied
Beiträge
598
Reaktionen
1
Eine wohl auf Streit angelegte Frage...

Liebe Heike,

was erwartest Du Dir nun für eine Antwort auf eine solche Frage mit bereits implizerter Antwort.

Katzenzüchter/innen sind mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ganz genau so durchschnittlich wie Du auch. Sie sind im Durchschnitt weder dicker noch dünner, weder reicher noch ärmer und weder bessere noch schlechtere Menschen.

Wer soetwas behauptet oder gar bestätigt haben möchte muss sich vielleicht selbst einmal im Spiegel betrachten.

Deine Antwort kannst Du Dir sicher besser auf einer der von Dir genannten Austellungen persönlich abholen, sprich doch mal eine Züchterin darauf an.

Unser Forum ist dafür nicht der richtge Ort, Anonym stellt man halt leicht Fragen die man sich sonst nie trauen würde...

Gruß Frank der den Thread damit schliesst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen