Hallo Andrea,
Norderstedt ist gut, da kannst Du zumindest sicher sein, dass alles getan wird, was getan werden kann. Leider ist es ja manchmal sehr schwer und langwierig, eine Diagnose zu stellen und Erbrechen in Kombi mit Fressunlust ist ein sehr unspezifisches Symptom, hier kann beinah alles zugrunde liegen.
Ich weiß nicht, was die TÄ bisher beim Blut und auch sonst geprüft haben, daher einfach mal dieser Rat: ganz wichtig sind die Organwerte (Leber, Nieren, Schilddrüse...), da Dein Kater ja nun auch schon im entsprechenden Alter für alle möglichen organischen Erkrankungen ist. Es wäre auch eine Gastritis/Pankreatitis denkbar, denn bei Katzen gibt es dafür eigentlich kaum typische Symptome (am ehesten noch Erbrechen, aber schon Durchfall tritt nur noch bei 30% der betroffenen Katzen auf). Fürs Herz (was auch Ursache für das Erbrechen und die Fressunlust sein könnte) wäre Ultraschall gut. Speziell für Pankreatits gibt es den Spec cPL - Test, der relativ zuverlässig ist. Auch Röntgen wäre hilfreich um zu sehen, ob sich irgendwo ein Fremdkörper festgesetzt hat. Sollten alle diese Untersuchungen zu keinem Ergebnis führen, könnte man endoskopieren.
Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass Dein Kater momentan so krank ist und ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass ihr die Ursache findet und behandeln könnt. Es wäre lieb, wenn Du weiter berichtest.
Liebe Grüße