Katzenschutz-Notfall: 15-jährige Schildpatt Biene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AngelikaM

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

an unseren Verein (Katzenschutz Braunschweig e. V.) wurde die Bitte um Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Zuhause für drei Katzendamen herangetragen. Wir haben die drei Katzen (Biene, Paula und
Molly) selbstverständlich auf unsere HP (www.katzenschutz-bs.de) genommen, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.

Wegen ihres hohen Alters liegt uns die hübsche Schildpatt Biene natürlich besonders am Herzen. Nach anfänglicher Scheu zeigte sie mir schon, dass sie eine absolute Schmusekatze ist. Während ich die Daten zu ihr, Paula und Molly aufnahm, lag sie zusammengerollt auf meinem Schoß.

Wenn ihr jemanden wisst, der ihr noch ein paar schöne Jahre bereiten möchte, meldet euch bitte unter der bei Biene (www.katzenschutz-bs.de -> Vermittlung -> Katzen) angegebenen Telefonnummer oder bei mir unter Der-Katermann(et)web.de.

Natürlich freuen wir uns auch über Interessenten für Paula und Molly.

Viele Grüße
Angelika

20.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenschutz-Notfall: 15-jährige Schildpatt Biene . Dort wird jeder fündig!
A

AngelikaM

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Biene musste leider eingeschläfert werden. Sie hatte eine schwere Niereninsuffizienz.

Sie hatte eine Interessentin in Berlin, die sich schon auf sie freute und nur noch das Ergebnis der TA-Untersuchung abgewartet hat, weil es Biene seit einiger Zeit nicht mehr so gut ging.

Traurige Grüße
Angelika

www.katzenschutz-bs.de

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ich habe heute erstmal ne halbe Stunde in Tränen aufgelöst mit meiner Freundin telefoniert, als ich hörte, dass Biene nun nicht mehr bei mir einziehen wird. :cry:

Nun muß ich mich schweren Herzens noch einer anderen Fellnase umsehen.
Wenn jemand ein Kätzie weiß, bitte gerne bei mir melden.
Ich nehme auch gerne eine schwer vermittelbare Katze auf, sie sollte nur Wohnungskatze sein und sich mit meinem 3 Jahre alten Moppelchen (w) vertragen.

Liebe Grüße
die BINE

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Bine,

ich werde vielleicht gleich nochmal melden, im Fressnapf-Forum gab es einen alten Kater, der dringend ein Zuhause sucht, habe nur den Thread noch nicht gefunden.

Viele Grüße
Russian

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Bine,

jetzt habe ich den Link, schau mal hier http://www.tierwaisen.de/overview.aspx?categoryId=2 dort kannst Du unter der erweiterten Suchfunktion wirklich die Katzen finden, die es besonders schwer haben einen Platz zu finden, ich hoffe eine von ihnen findet ein Zuhaus bei Dir.

Viele Grüße
Russian

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Lieben Dank!
Ich habe noch die Empfehlung bekommen evtl. "Mausi" aufzunehmen. Di kann man hie rmal anesehen:
http://www.zwerge-in-not.de/Katzen/mausi.htm

Am Montag werden wir uns kennenlernen.
Das wäre recht praktisch, weil sie auch schon in Berlin ist.

Falls daraus nichts wird, ,werde ich deinem Link auf jeden Fall nochmal genauer inspizieren :)

die FLY

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Fly,

Mausi ist aber eine Süße, ich hoffe Ihr beiden mögt Euch, denn so nah bei Dir wäre es wirklich ideal.
Ich habe mir diesen Link aber mal gebootmarkt, es kommen ja öfter Fragen.

Viele Grüße
Russian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenschutz braunschweig

,

katzenschutz in berlin

,

notfall schildpatt

,
katzenschutzbund braunschweig
, katzenschutz notfall, katzen notfall bs

Neueste Beiträge