Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Katze bekommen aus einem Wurf und die Beiden Geschwister hat eine Arbeitskollegin genommen, jetzt ist es aber so, das meine Arbeitskollegin wegzieht und die Katze nicht mitnehmen kann. Ich habe daraufhin gesagt das ich eine nehme, die andere katze würde ihre Schwester nehmen, will aber nur eine, deswegen habe ich gesagt das ich die andere nehme.
jetzt ist es so, das sie bei mir ist und da sie ja beiden aus dem selben Wurf sind, sind sie auch gleich alt, doch meine "Alte Katze hat sie 5 Minuten angefaucht und hat sich dan verkrochen, die neue Katze hat stehtig zurück gefaucht und hat sich nach einer kurzen erkundungstur jetzt auch verkrochen. Momentan kommt keine der beiden Katze raus und wenn ich mich der neuen Katzte nährer, werde ich auch von Ihr angefaucht und angeknurt. Habe ihr dann ein leckerli hingehalten, das hat sie dann auch gegessen, aber erst nach mehreren anfauchen und hat sich dann auch von mir streicheln lassen, als das Leckerli dann lehr war, hat sich mich wieder angefaucht und hat sich wieder vergrümelt.
Meine Alte Katze läst sich weiterhin von mir streicheln, ist aber jetzt auch untergetaucht. Soll ich sie lassen? Oder soll ich da etwas tun und ist das normal? Ich habe darin leider keine erfahrunngen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Mirko