Hui mit soviel Mithilfe habe ich gar nicht gerechnet

also ich habe heute schon bei allen Tierärzten im Raum Regenstauf angerufen und die meisten Tatowieren gar nicht mehr :/
Mit dem Tierheim Regensburg habe ich auch schon tetefoniert und auch mit Tasso

Eine Tierärztin meinte das es eh nicht üblich wäre eine Katz einseitig zu Tatowieren :/
Ich versteh halt nicht wieso sich jemand eine Katze holt (sie wird wohl ein Herbstkätzchen 2008 sein) sie sogar kastrieren und Tatowieren lässt und sie dann im Wald aussetzt.
Das ist ja irgendwie unlogisch denn wenn ich den Tierarzt finde der sie Tatowiert hat finde ich automatisch den halter, aber hier scheint keiner zu sein :/
Es wär halt nicht schlecht zu wissen wer überhaupt mit K auf der rechten Seite Tatowiert und auch die Zahlen ins selbe Ohr schreibt und das einseitig :/
Es soll ja schon vorgekommen sein das eine Katze aus versehen in einen LKW oder so gesprungen war und ganz weit weg wieder herausgekommen ist

Also die kleine haben wir jetzt Mimi getauft und sie wird wohl auch bei uns bleiben wenn unsere Katzen sie dauerhaft akzeptieren, leider hatte ich schon die Situation das meine Katzen die Katze meiner Freundin so fertig gemacht haben das sie nur noch auf dem Schrank gesessen hat und auch da oben dann hin gemacht hatte bis sie wieder bei meiner Freundin war.
Aber die kleine ist sowieso ne killerin, die zeigt meinen Hunden auch gerade wo es ang geht und die erste Nacht wo sie nun bei uns im Haus geschlafen hat, war es ruhig und keine Streitigkeiten.

Ich hoffe es bleibt auch so, sollte sich der Besitzer wirklich nicht melden oder wenn er sich meldet auch sagen ob er sie noch will oder nicht, sonst landet sie wieder irgendwo in einem Wald oder schlimmeres