Katze gefunden bei Regenstauf

Diskutiere Katze gefunden bei Regenstauf im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe vor einigen Tagen eine Katz ca 6-12 Monate in einem Wald (zwischen Regenstauf und Hauzenstein) gefunden sie ist super lieb und schmusig...
  • Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #1
Evi

Evi

Ich habe vor einigen Tagen eine Katz ca 6-12 Monate in einem Wald (zwischen Regenstauf und Hauzenstein) gefunden sie ist super lieb und schmusig.
Sie ist bränlich mit schwarzen streifen an der Seite und oben und unten hat sie Flecken.
Sie hat grüne Augen und eine rosa Nase.
Ich denke zwar das sie ausgesetzt wurde aber evtl. vermisst sie ja doch jemand.

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #2
hier ein Bild der klinen, eine Rassekatze ist sie denke ich mal nicht.
Aber sie hat eine Tätowierung im rechten Ohr K08
evtl. ist sie auch kastriert.

Anhänge

• mimi09.JPG
    mimi09.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 8
  • Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #3
Hast du schon mal die umliegenden Tierheime angerufen wie Schwandorf und Regensburg??

Kannst du sie vorübegehend behalten und evtl. auch ganz behalten, sollten sich die Besitzer nicht melden??

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #4
Ist die Tättowierung bei Tasso gemeldet?

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #5
So, hab mal bei Tasso angerufen. Hier ist eine Katze mit der Nummer registriert,allerdings postleitzahl im 5er Bereich. Ich bekomme jetzt dann einen Rückruf ob es die katze sein könnte

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #6
Rückmeldung von tasso...

von der katze die mit der Nummer bei tasso registriert ist, stimmen die kompletten Halterdaten nicht mehr. Der Halter ist über Tasso nicht mehr ausfindig zu machen!!!

Jetzt wär nur mehr die Möglichkeit über Tierärzte in der Umgebung evtl. noch was rauszubekommen ob die Katze evtl. weitervermittelt/ausgesetzt wurde oder ob es zufällig die tattoo-nummer noch mal gibt

Könntest du die Katze behalten? Wenn nicht gib mir Bescheid...

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #7
Hui mit soviel Mithilfe habe ich gar nicht gerechnet :)
also ich habe heute schon bei allen Tierärzten im Raum Regenstauf angerufen und die meisten Tatowieren gar nicht mehr :/
Mit dem Tierheim Regensburg habe ich auch schon tetefoniert und auch mit Tasso :(
Eine Tierärztin meinte das es eh nicht üblich wäre eine Katz einseitig zu Tatowieren :/
Ich versteh halt nicht wieso sich jemand eine Katze holt (sie wird wohl ein Herbstkätzchen 2008 sein) sie sogar kastrieren und Tatowieren lässt und sie dann im Wald aussetzt.
Das ist ja irgendwie unlogisch denn wenn ich den Tierarzt finde der sie Tatowiert hat finde ich automatisch den halter, aber hier scheint keiner zu sein :/
Es wär halt nicht schlecht zu wissen wer überhaupt mit K auf der rechten Seite Tatowiert und auch die Zahlen ins selbe Ohr schreibt und das einseitig :/
Es soll ja schon vorgekommen sein das eine Katze aus versehen in einen LKW oder so gesprungen war und ganz weit weg wieder herausgekommen ist :(
Also die kleine haben wir jetzt Mimi getauft und sie wird wohl auch bei uns bleiben wenn unsere Katzen sie dauerhaft akzeptieren, leider hatte ich schon die Situation das meine Katzen die Katze meiner Freundin so fertig gemacht haben das sie nur noch auf dem Schrank gesessen hat und auch da oben dann hin gemacht hatte bis sie wieder bei meiner Freundin war.
Aber die kleine ist sowieso ne killerin, die zeigt meinen Hunden auch gerade wo es ang geht und die erste Nacht wo sie nun bei uns im Haus geschlafen hat, war es ruhig und keine Streitigkeiten. :)
Ich hoffe es bleibt auch so, sollte sich der Besitzer wirklich nicht melden oder wenn er sich meldet auch sagen ob er sie noch will oder nicht, sonst landet sie wieder irgendwo in einem Wald oder schlimmeres o_O

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #8
propiers mal bei animaldata.com!!

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #9
Die Katze hat keine Chipnummer und da kann man nur mit ner Chipnummer suchen.

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #10
achso dachte auch mit tätowierung!!

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #11
ich weiß das es unlogisch ist aber sind menschen logisch?
aber wer weiß ob er sie ausgesetzt hat vielleicht ist sie weggelaufen und findet nicht mehr nach hause oder so

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #12
Ja deswegen will ich herausfinden ob sie jemandem gehört und er/sie diese Katze will oder nicht.
Aber kein Tierarzt scheint sie Tatowiert zu habn (was nicht sein kann, es sieht nicht nach selbst hingekrakelt aus)

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #13
Frage mal Tasso ob du die Daten von dem Besitzer haben könnstest auf den die Tetowierungsnummer passt.
Auch wenn sie nicht mehr stimmen, könnte ja sein das er Umgezogen ist.
Danach würde ich die Auskunft anrufen und mir die Telefonnummern aus der Hausnummer geben lassen und die Nachbarn anrufen. Vielleicht weiß jemand wohin der Besitzer gezogen ist.

Du könntest auch nach dem Namen googeln, wenn er in einem Verein ist oder Selbständig ist, findet du seinem Namen im Internet.

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #14
Bei tasso hab ich angerufen gehabt... Der Name des Besitzers war Weber, zumindest bei der Katze die mit dieser Tattoo Nummer registriert ist. Man müsste dann evtl. nochmal dort anrufen, aber ich denke wenn er Interesse an der katze hätte, hätte er sie bestimmt auch bei tasso als vermisst gemeldet!!

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #15
Mache Katzen bleiben aber nicht ihr Lebenlag bei dem gleichen Beitzer vielleicht musste er Umziehen und hat die Katze einem Arbeitskollegen oder einem Bekannten gegeben. Ruf einfach bei Tasso nocheinmal an Frage auch nach dem Vornamen und der Adresse. Oft Wissen die Nachbarn im gleichen Huas oder in den Nachbarhäusern wo jemand hingezogen ist.
Schade ist nur das er so einen häufigen Nachnamen hat, das erschwert das ganze natürlich.
Solltest du es schaffen ihn ausfindig zu machen kann er vielleicht ein Licht ins dunkel bringen.

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #16
Das Problem liegt darin das ich es kaum glauben kann, da der Auffindeort PLZ-Bereich 9 ist und die katze im Bereich 5 gemeldet war.....

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #17
Ich bin von von Nürnberg nach Essen gezogen und nach 2 jahren wieder zurück.
Nachdem die Daten ja auch nicht mehr stimmen kann es durchaus sein das der Beitzer auch soweit umgezogen ist.
Viele ziehen für eine neue Partnerschaft oder Beruflich soweit um.
Ist bei Tassa vielleicht auch das aussehen (im groben) und das Alter der Katze gemeldet?

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #18
Ich werde bei Tasso heute nochmal anrufen, allerdings habe ich einen neuen Hinweis,
bei uns in der Zeitung steht eine Katze als vermisst gemeldet mit der Tatowierung im rechten Ohr K05 und die Katze die wir gefunden haben hat im rechte Ohr K08.
Demnach muss es wohl der selbe Arzt gewesen sein und der müsste auch wissen wie der heißt der sie hat Tatowieren lassen.
Dummerweise stimmte die angegebene Handynummer nicht (ich denke die haben sich verschrieben) nun muss ich mal abwarten und hoffen das sie noch eine Anzeige aufgeben wo die Nr. stimmt.

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #19
Gibt warscheinlich nichts neues, oder?

• Katze gefunden bei Regenstauf Beitrag #20
Leider noch nichts, aber es ist Samstag ich besorge mir nachher das neue Wochenblatt und hoffe das die Katze mit K05 nun mit einer richtigen Nummer drinnen steht :/ dann hätte ich zumindest schon mal den Tierarzt.

Ich muss aber sagen es ist richtig ungewohnt so eine junge Katze hier herumspringen zu haben :) die gibt meinen Hunden ordentlich Zunder, das kennen die gar nicht hehe
Und meine Dekoration muss ich auch etwas abändern, meine „alten Katzen“ haben kein Interesse am herunterschmeißen irgendwelcher Gegenstände und am herumkramen an meinen Stühlen. Es ist ganz lustig das mal wieder bisschen was passiert, meine Katzen kommen nur zum essen und schlafen heim und nun lassen sie sich von der kleinen das Essen wegfressen o_O so was hätte ich nicht gedacht mein Kater lebt im Grunde nur um andere Katzen zu verhauen und zu jagen, aber lässt sich von ner halbstarken das Nassfutter wegfressen^^

Also nun habe ich neue Infos, bei uns gibt es ein Katzenkastrationsprogramm die Tatowieren die Katzen auch mit K und der Jahreszahl.
Ich habe heute mit einer Frau geschrieben die da mithilft und ich denke ich werde bald wissen ob sie jemandem gehört oder sie nur eine Straßenkatze ist die Kastriert wurde.
Aber ich denke ganz sicher weiß ich es erst im Laufe der nächsten Woche :)

Thema:

Katze gefunden bei Regenstauf

Katze gefunden bei Regenstauf - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten