Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen

Diskutiere Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meine 5 jährige Hauskätzin eine Spielgefährtin. Sie fühlt sich so einsam und langweilt sich. Farbe ist eigentlich egal, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen Beitrag #1
S

Sue

Hallo,

ich suche für meine 5 jährige Hauskätzin eine Spielgefährtin. Sie fühlt sich so einsam und langweilt sich.
Farbe ist eigentlich egal, sie sollte aber mit dominanten Katzen klar kommen und nicht zu aufgedreht sein.

Gruß Sue

• Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen Beitrag #2
hallo,
weiss nicht, ob deine suche schon erfolgreich verlaufen ist. ich habe leider 2 süsse mädchen (knapp 3 jahre alt) abzugeben, weil mein freund eine sehr starke katzenallergie hat, die erst jetzt so richtig zum ausbruch kommt... wir wohnen zwar ziemlich weit im norden... mir wäre aber kein weg zu weit, wenn ich weiss, dass sie in sehr gute hände kommen! bei interesse schreibe ich gerne mehr über die zwei mädels.

glg aus pinneberg, sendet kathrin

• Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen Beitrag #3
Hallo,

dürfte es auch ein recht schüchterner Kater sein, vier Jahre alt - rot getigert?

Er braucht allerdings jemanden mit Katzenerfahrung und Geduld, denn er war bis jetzt im Tierheim, quasi seit seiner Geburt, und ist noch sehr schüchtern.

Er ist jetzt knapp zwei Wochen bei uns zur Pflege, und hat schon sehr große Fortschritte gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

• Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen Beitrag #4
Hallo ihr zwei, also heute bekam ich unerwartet einen Anruf aus dem Tierheim und nun sitzt bei mir Zuhause eine ganz süße 3 jährige Dame. Die Frage ist nun ob sich die beiden anfreunden werden aber ich denke schon da sie nicht aufeinander los gehen wie die Verrückten.

Muss den Beiden jetzt halt ein paar Tage Zeit geben und werde dann berichten ob die Suche weiter geht oder ob es sich erledigt hat.

lg Sue

• Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen Beitrag #5
Falls du noch eine Katze suchst, würde ich dir unseren Marcel ans herz legen.
Er ist ein etwas schüchterner Kater aber verträglich mit anderen Katzen, anfangs leicht zickig, aber dann richtig lieb...

16jikc1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen

Suche Katze ca. 5 Jahre 73430 Aalen - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten