*hüstel* gary wird vom kraulen rollig?
Diskutiere *hüstel* gary wird vom kraulen rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, pikante Frage: Ist es normal das mein Kleiner (5 Monate) vom Kraulen rollig wird? Er hat ja schon immer viel dabei gesabbert, aber...
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #1
Hallo zusammen, pikante Frage: Ist es normal das mein Kleiner (5 Monate) vom Kraulen rollig wird? Er hat ja schon immer viel dabei gesabbert, aber seit ein paar Tagen kommt da immer öfter sein "Dingeling" bei raus :mrgreen: und da ich bisher nur Katzen hatte wollte ich mal fragen ob das normal/ok ist oder ich ihn evtl. weniger exzessiv kraulen sollte.
btw werde ich ihn pünktlich im November kastrieren, muhuarrhuarr. :twisted:
-
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #2
Du könntst ihn jetzt schon kastrieren mein kater wird diese woche kastriert und ist 17 wochen alt!!
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #3
Hallo zusammen, pikante Frage: Ist es normal das mein Kleiner (5 Monate) vom Kraulen rollig wird? Er hat ja schon immer viel dabei gesabbert, aber seit ein paar Tagen kommt da immer öfter sein "Dingeling" bei raus :mrgreen: und da ich bisher nur Katzen hatte wollte ich mal fragen ob das normal/ok ist oder ich ihn evtl. weniger exzessiv kraulen sollte.
Da ist eigentlich gar nix pikantes daran. Ist halt mal so. Übrigens muss das gar nichts mit Kraulen zu tun haben. Das funktioniert bei Kater in dem Alter sozusagen auch freipfötig. :mrgreen: Als Salem in dem Alter war und ich ihm eines Tages auf dem Rücken liegend auf dem Schoss hatte, hat der Kerl sich doch tatsächlich auf seinen Puschelbauch gespritzt. Einfach so. :shock: :mrgreen:
Ich denke auch, das eine Kastration durchaus möglich ist. Normalerweise sagt man zwischen dem 6. und 9. Monat. Allerdings werden halt manche Kater früher, andere später geschlechtsreif.
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #4
und äääh bei welchen anzeichen sollte ich los zum
Tierarzt termin machen?

-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #5
genau bei diesem anzeichen was du sagtest!!
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #6
genau bei diesem anzeichen was du sagtest!!
Würd ich auch sagen. :mrgreen:
Mein Kater war noch nichtmal ganz 6 Monate als das losging, hab den sofort kastrieren lassen.
Aber aufs Kraulen steht der heute noch und steckt mir den Hintern entgegen.
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #7
also ich habe mich erkundigt beim arzt weil meine auch noch sehr jung nist die meinte zu mir ich soll mneine spätestens 4 monat kastrieren da MEINE EIN WEIB IST UND denn wohl nur noch miaun
-
-
*hüstel* gary wird vom kraulen rollig? Beitrag #8
missi wurde mit 5 monaten kastriert und calimero mit 17 wochen das ist in diesem alter kein proplem!!
Thema: