• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!!

S

sander

Reaktionen
0
hallo hallo

ich hab zwei burmakatzen die unzertrennlich sind, aber ebenso anhänglich.
ein sensibelchen und eine die nicht von
mir lassen kann.
die katze die immer um mich rum ist, macht seit neuersten in unser bett ?? aber so richtig, und will versuchen das alles auch noch zu verbutteln.
beide schlafen aber immer nachts bei uns fiedlich auf dem bett.

das hat doch einen grund ??
kann mir das jemand erklären ??

beste grüsse
michi

20.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aus heiteren himmel macht sie ins bett ??!! . Dort wird jeder fündig!
M

mütze

Reaktionen
0
Hallöchen,ist ja witzig,habe eben in einem anderen Forum von nem Mädel mit dem gleichen Problem gelesen...Wie lange hast du die beiden denn schon?Kann es sein,dass sich die Pipimaus vernachlässigt fühlt?Hast du zwei Katzenklos?Bist du sicher,dass keine Erkrankung(Niere,Blase) vorliegt?
Mein Kater Dickie hatte mal ne Markierphase,auf die ich mir keinen Reim machen konnte.Hörte nach ein paar Wochen von selber auf,war aber sehr lästig...
Gruß
Mütze

S

sander

Reaktionen
0
hallo hallo

schnelle antwort !! und das bei sonnenschein und feiertag !! danke !!;)

ich hab sie nun zwei jahre, sie benutzen auch seit zwei jahren ein klo, was keine probs gemacht hat..
jetzt, seit kurzen, macht sie das, einmal konnte ich es mir vieleicht noch erklären, da sie durchfall hatte, und es evtl nicht mehr auf die toi geschafft hat, aber heute, das war keine "not" es nicht mehr rechtzeitig aufs katzenklo zu schaffen..
krankheiten ?
es sind stubenkatzen, und natürlich immer schön brav beim dok zum impfen usw.

beste grüsse
michi

M

mütze

Reaktionen
0
Tja,hmm...Würde es trotzdem mal mit nem zweten Klo versuchen,falls du noch ein Plätzchen hast.Katzen können ihre Vorlieben und Gewohnheiten genauso ändern wie unsereins :D Noch eine Idee:Katzenstreu-Marke geändert?
LG
Mütze

Schlagworte

wie lange dauert markierphase bei einem kater

,

dauer markierphase kater

Neueste Beiträge