Die wilden Fünf...

Diskutiere Die wilden Fünf... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Egal wie heiß oder kalt-der Streifzug durchs Revier darf nicht ausfallen Und während Lolli und Felix die Arbeit übernehmen... ...macht...
  • Die wilden Fünf... Beitrag #1
muh

muh

Egal wie heiß oder kalt-der
Streifzug durchs Revier darf nicht ausfallen

lollihrln.jpg

jagd2m20h.jpg

Und während Lolli und Felix die
Arbeit übernehmen...

jagd311z7.jpg

...macht Pummel sich lieber einen
schönen Tag

pummel3pszf.jpg

pummel4mufi.jpg

pummel5spwh.jpg

Felix gibt auch auf.wieso arbeiten wenn
man doch stattdessen

schmusen kann? ;)

fiffi49rua.jpg

neeeopy1.jpg

beireinrtua.jpg

fiffi3qpw7.jpg

fiffi27qou.jpg

fiffipuhg.jpg

Die Damen ruhen sich im neuen Bett aus

millimia5ermi.jpg

millimia3lqfr.jpg

millimiat9q1.jpg

lilli75vk.jpg

lilli2a3f0.jpg

lilli39011.jpg

lilli39011.jpg

lilli5q07l.jpg

lilli71tfg.jpg

lilli66oan.jpg

mausar4l.jpg

ballen2ss1w.jpg

ballenmsnb.jpg

• Die wilden Fünf... Beitrag #2
du hast echt schöne katzen

• Die wilden Fünf... Beitrag #3
Danke dir ;)
Ich hab sie auch ganz lieb die Süßen *hea*

• Die wilden Fünf... Beitrag #4
du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut :)

• Die wilden Fünf... Beitrag #6
vorallem haben die bestimmt einen total schönen Auslauf ! :)

• Die wilden Fünf... Beitrag #7
du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut :)

Ja, denn geht es den Miezen besonders gut!
Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann.
Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind.

• Die wilden Fünf... Beitrag #8

Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann.
Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind.
Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es...So Sachen wie der "Güllepott" kann man ja sichern, aber sie können genausogut in einen Trecker kommen, in der Scheune oben irgendwo durch die Platten rutschen, sie springen mitten zwischen Kühen rum.... Franzie (lebt jetzt nicht mehr) ist mal als Kitten in die Grube gekommen als die kurz auf war weil abgesaugt wurde. Mein Vater hat ihn von oben mit der Schuppe rausgezogen, weil er ja zum Glück gerade in der Nähe war.
Ich sterbe fast wenn sie mal 2 oder 3 Tage weg sind. :neutral:
Aber Hauskatzen wollen sie auch nicht sein, sie werden verrückt wenn sie nur kurz in der rießigen Scheune (obwohhl sie mindestens dreimal so groß wie das ganze haus ist ) eingesperrt sind:roll:

• Die wilden Fünf... Beitrag #9
Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es...

Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß.
Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile
Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D

• Die wilden Fünf... Beitrag #10
Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß.
Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile
Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D

bei uns ist 100m weiter auch die zugstrecke und dann auch noch in der nähe die straßenbahn... aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam

• Die wilden Fünf... Beitrag #11
aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam
Die ganze nacht wach lieg ich ehrlich gesagt noch nichtmal wenn ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe. Nachts sind sie meißtens unterwegs und man gewöhnt sich irgendwie daran das Kätzchen nicht immer zuhause ist....
Wenn ich sie als einen winzigen Punkt in der Allee verschwinden sehe, frag ich mich zwar wo sie hin wollen, aber Sorgen das ihnen was passieren könnte mach ich mir nicht. Ich fang erst an was zu unternehmen wenn sie 3 oder 4 Tage weder zum Essen noch zu sonst irgendwas erschienen sind. Klingt vielleiht komisch, aber nach 13 Jahren ist das normal:lol:

• Die wilden Fünf... Beitrag #12
aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam

Das stimmt!
(Mein Kater ist damals nicht wieder gekommen, aus der Erfahrung heraus habe mich mich gegen den Freilauf entschieden, auch wenn das schon gut 5-6 Jahr her ist)
Und die Miezen können sich mit in's Bett kuscheln,
dass würde ich bei einem Freiläufer nicht so haben wollen. :)

Thema:

Die wilden Fünf...

Die wilden Fünf... - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Oben Unten