24.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #1 muh Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Egal wie heiß oder kalt-der Streifzug durchs Revier darf nicht ausfallen Und während Lolli und Felix die Arbeit übernehmen... ...macht Pummel sich lieber einen schönen Tag Felix gibt auch auf.wieso arbeiten wenn man doch stattdessen schmusen kann? Die Damen ruhen sich im neuen Bett aus
Egal wie heiß oder kalt-der Streifzug durchs Revier darf nicht ausfallen Und während Lolli und Felix die Arbeit übernehmen... ...macht Pummel sich lieber einen schönen Tag Felix gibt auch auf.wieso arbeiten wenn man doch stattdessen schmusen kann? Die Damen ruhen sich im neuen Bett aus
25.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #3 muh Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke dir Ich hab sie auch ganz lieb die Süßen *hea*
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #4 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #5 H hannoverin Gast inkheart schrieb: du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... finde dich auch... hast mir die worte von der zunge genommen
inkheart schrieb: du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... finde dich auch... hast mir die worte von der zunge genommen
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #6 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 vorallem haben die bestimmt einen total schönen Auslauf !
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 inkheart schrieb: du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, denn geht es den Miezen besonders gut! Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann. Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind.
inkheart schrieb: du scheinst ja auf dem land zu leben, da habens sie katzen besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja, denn geht es den Miezen besonders gut! Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann. Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind.
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #8 muh Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann. Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es...So Sachen wie der "Güllepott" kann man ja sichern, aber sie können genausogut in einen Trecker kommen, in der Scheune oben irgendwo durch die Platten rutschen, sie springen mitten zwischen Kühen rum.... Franzie (lebt jetzt nicht mehr) ist mal als Kitten in die Grube gekommen als die kurz auf war weil abgesaugt wurde. Mein Vater hat ihn von oben mit der Schuppe rausgezogen, weil er ja zum Glück gerade in der Nähe war. Ich sterbe fast wenn sie mal 2 oder 3 Tage weg sind. :neutral: Aber Hauskatzen wollen sie auch nicht sein, sie werden verrückt wenn sie nur kurz in der rießigen Scheune (obwohhl sie mindestens dreimal so groß wie das ganze haus ist ) eingesperrt sind:roll:
M4_Kitz schrieb: Finde es schade, dass ich meine nicht so raus lassen kann. Andererseits brauche ich mir dann auch keinen Kopf machen, wenn sie unterwegs sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es...So Sachen wie der "Güllepott" kann man ja sichern, aber sie können genausogut in einen Trecker kommen, in der Scheune oben irgendwo durch die Platten rutschen, sie springen mitten zwischen Kühen rum.... Franzie (lebt jetzt nicht mehr) ist mal als Kitten in die Grube gekommen als die kurz auf war weil abgesaugt wurde. Mein Vater hat ihn von oben mit der Schuppe rausgezogen, weil er ja zum Glück gerade in der Nähe war. Ich sterbe fast wenn sie mal 2 oder 3 Tage weg sind. :neutral: Aber Hauskatzen wollen sie auch nicht sein, sie werden verrückt wenn sie nur kurz in der rießigen Scheune (obwohhl sie mindestens dreimal so groß wie das ganze haus ist ) eingesperrt sind:roll:
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #9 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 muh schrieb: Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es... Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß. Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D
muh schrieb: Ja, das ist immer das Problem. Hier ist zwar keine große Straße in der Nähe-aber mindestens genauso gefährlch ist es... Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß. Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #10 H hannoverin Gast M4_Kitz schrieb: Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß. Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist 100m weiter auch die zugstrecke und dann auch noch in der nähe die straßenbahn... aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam
M4_Kitz schrieb: Bei uns ist das Problem, dass wir nicht nur die Hauptstraße ein paar Meter weiter haben, sondern auch die Bahn direkt vor der Tür. Da Risiko ist da einfach zu groß. Aber dafür gehen wir täglich einmal mit den Katzen draußen im Garten spazieren *smile Ein bisschen frisches Gras knabbern und frisch Luft schnappen muss ja auch mal sein :-D Zum Vergrößern anklicken.... bei uns ist 100m weiter auch die zugstrecke und dann auch noch in der nähe die straßenbahn... aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #11 muh Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze nacht wach lieg ich ehrlich gesagt noch nichtmal wenn ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe. Nachts sind sie meißtens unterwegs und man gewöhnt sich irgendwie daran das Kätzchen nicht immer zuhause ist.... Wenn ich sie als einen winzigen Punkt in der Allee verschwinden sehe, frag ich mich zwar wo sie hin wollen, aber Sorgen das ihnen was passieren könnte mach ich mir nicht. Ich fang erst an was zu unternehmen wenn sie 3 oder 4 Tage weder zum Essen noch zu sonst irgendwas erschienen sind. Klingt vielleiht komisch, aber nach 13 Jahren ist das normal:lol:
hannoverin schrieb: aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam Zum Vergrößern anklicken.... Die ganze nacht wach lieg ich ehrlich gesagt noch nichtmal wenn ich sie den ganzen Tag nicht gesehen habe. Nachts sind sie meißtens unterwegs und man gewöhnt sich irgendwie daran das Kätzchen nicht immer zuhause ist.... Wenn ich sie als einen winzigen Punkt in der Allee verschwinden sehe, frag ich mich zwar wo sie hin wollen, aber Sorgen das ihnen was passieren könnte mach ich mir nicht. Ich fang erst an was zu unternehmen wenn sie 3 oder 4 Tage weder zum Essen noch zu sonst irgendwas erschienen sind. Klingt vielleiht komisch, aber nach 13 Jahren ist das normal:lol:
26.08.2009 Die wilden Fünf... Beitrag #12 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 hannoverin schrieb: aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! (Mein Kater ist damals nicht wieder gekommen, aus der Erfahrung heraus habe mich mich gegen den Freilauf entschieden, auch wenn das schon gut 5-6 Jahr her ist) Und die Miezen können sich mit in's Bett kuscheln, dass würde ich bei einem Freiläufer nicht so haben wollen.
hannoverin schrieb: aber ein gutes hattes wenn die katzen kein freilauf haben, man liegt nicht die ganze nacht wach wenn sie mal nicht nach hause kam Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! (Mein Kater ist damals nicht wieder gekommen, aus der Erfahrung heraus habe mich mich gegen den Freilauf entschieden, auch wenn das schon gut 5-6 Jahr her ist) Und die Miezen können sich mit in's Bett kuscheln, dass würde ich bei einem Freiläufer nicht so haben wollen.