Lucky

Diskutiere Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Lucky war eine Sibirische Waldkatze. Vor 13 Jahren hatte sie mir mein Bruder geschenkt. Die war mein ein und alles, und nachdem mein Bruder...
  • Lucky Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Meine Lucky war eine Sibirische Waldkatze.
Vor 13 Jahren hatte sie mir mein Bruder geschenkt.
Die war mein ein und alles, und nachdem mein Bruder gestorben war, alles was ich von ihm noch hatte.

Im Juli brachte ich sie zum Tierdoc, wegen rasieren und Routineuntersuchung.
Da sagte er, sie hätte was an der Leber, aber mit Spezialfutter kriegt man das in den Griff.

2 Wochen später ging es ihr auf einmal richtig schlecht. Sie konnte nicht mehr laufen, wollte nicht fressen und sah furchtbar schlecht aus.

Bin sofort zum Tierdoc gerast.
Auf dem Ultraschall hat er dann einen großen Tumor gesehen, der 2 Wochen vorher nicht da war.
Er meinte, man könnte nichts mehr machen, also musste ich meine Süße schweren Herzens einschläfern lassen. :cry:

• Lucky Beitrag #2
aber normaler weise giebt es tabletten dagegen oder hat der tumor schon gesprüht

• Lucky Beitrag #3
Ob der gesprüht hat weiß ich nicht.
Aber der Tierdoc meinte, der Tumor ist groß wie ein Tennisball und alles was man machen würde, würde die Mieze nur unnötig leiden lassen.

Ich würde mein letztes Hemd verkaufen für meine Miezen, also am Geld lags sicher nicht. Aber ich würde sie nie unnötig leiden lassen.

• Lucky Beitrag #4
also unswr hund hatte das auch der war auch riesig der meinte op würde gehen blos mit wenig hoffnung da der schon gesprüht hatte

• Lucky Beitrag #5
Das war meine kleine Süße.

Bin mir gar nicht soo sicher, ob sie ne sibirische Waldkatze war oder ne norwegische?
Egal..auf jedenfall war sie ein einmalig süßes und braves Mädchn.

Anhänge

• Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 4
  • Lucky Beitrag #6
Ich fühle mit Dir! Vielleicht holt Deine Lucky unseren Whisky heute Abend ab. Wir müssen ihn heute einschläfern lassen....

Alles Liebe für Dich!

• Lucky Beitrag #7
Es tut mir so leid für euch.
:cry:
Der schritt war bestimmt nicht leicht.

• Lucky Beitrag #8
Ich fühle mit Dir! Vielleicht holt Deine Lucky unseren Whisky heute Abend ab. Wir müssen ihn heute einschläfern lassen....

Alles Liebe für Dich!

Tut mir leid für dich. :cry:

Weißt du was..ich glaub unsre Miezen sitzen jetzt zusammen auf ner schön flauschigen Wolke und jagen kleinen Astralmäusen hinterher.
Außerdem ist mein großer Bruder dort, und der spielt mit denen...

Thema:

Lucky

Lucky - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Er wurde nur 3 Jahre alt ...: Guten Morgen, Wir haben ganz furchtbare Tage hinter uns. Von Trauer und Verzweiflung. Ich werde überrollt von Schuldgefühlen und der Schmerz des...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten