Katzen auf Rhodos - Entzündetes Auge
Diskutiere Katzen auf Rhodos - Entzündetes Auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Community,
ich befinde mich zur Zeit im Urlaub auf Rhodos und stelle fest, dass es hier bei ca. 100.000 Einwohnern genauso viele...
-
-
Katzen auf Rhodos - Entzündetes Auge Beitrag #1
Hallo liebe Community,
ich befinde mich zur Zeit im Urlaub auf Rhodos und stelle fest, dass es hier bei ca. 100.000 Einwohnern genauso viele Katzen zu geben scheint wie in Deutschland. Leider viele in einem erbärmlichen Zustand, dass dem Tierfreund das Herz blutet. Besonders angetan hat uns eine 3-4 Monate alte Kätzin, die wir "Ginger" getauft haben und die besonders dem Menschen zugeneigt zu sein scheint und von allen Hotelgästen geliebt wird. Von uns bekommt sie wenigstens richtiges Katzenfutter ;-) Was mir sorgen macht ist ihre Augenentzündung. Habt Ihr nen Tipp, was ich in der Apotheke hier kaufen kann, um die Entzündung ein wenig zu lindern? Man kann nicht alles machen, aber die kleine ist wirklich süß und vertrauenselig - heute zum Beispiel ist sie auf einer Bank vor dem Hotel auf meinem Schoß in den Tiefschlaf gefallen und hat nur noch leicht gezuckt...
LG und danke für Eure Tipps
Evolver
-
Ginger_1.jpg
358,9 KB
· Aufrufe: 0
-
Ginger_2.jpg
376,3 KB
· Aufrufe: 2
-
Ginger_3.jpg