28.08.2009 Schlafplatz Beitrag #1 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 habt ihr schon mal sowas gesehen ? ich gehe dann mal lieber bevor jemand das Wasser anmacht
28.08.2009 Schlafplatz Beitrag #2 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 *g* Das war wohl ein besonders heißer Tag? Meine verziehen sich ab und an in die leere Badewanne. Ach, sie sind schon süß und überraschen uns immer wieder aufs Neue! Das war übrigens mein Baby auf seinem liebsten Schlafplatz (*nerv*), den kann wohl jetzt auch jeder ohen Foto erraten: +++----------------++------------------------------------------
*g* Das war wohl ein besonders heißer Tag? Meine verziehen sich ab und an in die leere Badewanne. Ach, sie sind schon süß und überraschen uns immer wieder aufs Neue! Das war übrigens mein Baby auf seinem liebsten Schlafplatz (*nerv*), den kann wohl jetzt auch jeder ohen Foto erraten: +++----------------++------------------------------------------
28.08.2009 Schlafplatz Beitrag #3 Sylvester07 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Nein, wie süß!!!:mrgreen: Unsere machen es sich oft wenn es warm ist auf unserem Glastisch bequem. Machen sich da so lang wie es nur geht. Hab ich aber leider noch nich fotografiert...
Nein, wie süß!!!:mrgreen: Unsere machen es sich oft wenn es warm ist auf unserem Glastisch bequem. Machen sich da so lang wie es nur geht. Hab ich aber leider noch nich fotografiert...
28.08.2009 Schlafplatz Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.214 Reaktionspunkte 10.781 Nein wie genial! :mrgreen: Meine Miezen, bzw. mein Kater nimmt ja auch die unmöglichsten Schlaf- Positionen an und sucht sich auch die unmöglichsten Plätze, aber in's Waschbecken hat es ihn bisher noch nicht gezogen *lach Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
Nein wie genial! :mrgreen: Meine Miezen, bzw. mein Kater nimmt ja auch die unmöglichsten Schlaf- Positionen an und sucht sich auch die unmöglichsten Plätze, aber in's Waschbecken hat es ihn bisher noch nicht gezogen *lach
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #5 H hannoverin Gast meine ceylan macht es gerne wenn das wasser fließt :-D
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #6 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 badet sie etwa gerne `? :shock:
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #7 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: badet sie etwa gerne `? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja total gerne aus dem wasser bekommst du sie nie raus... auch wenn ich dusche spaziert sie immer herum
Imhotep schrieb: badet sie etwa gerne `? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ja total gerne aus dem wasser bekommst du sie nie raus... auch wenn ich dusche spaziert sie immer herum
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #8 H hannoverin Gast als info sie ist eine kleine bengalkatze die mögen wasser...
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #9 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 aha das wusste ich nicht. Interessant. Also wasser findet unserer auch interessant. Er hat keine Scheu vor dem Pool geht auch ganz nah drann, oder er legt sich aufs Poolrand
aha das wusste ich nicht. Interessant. Also wasser findet unserer auch interessant. Er hat keine Scheu vor dem Pool geht auch ganz nah drann, oder er legt sich aufs Poolrand
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #11 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 meine erste katze missi badet für ihr leben gerne wenn ich baden gehe kann es schon passieren das sie rein hüpft und die anderen zwei die brauchen den wasserhahn hören und weg sind sie!!!
meine erste katze missi badet für ihr leben gerne wenn ich baden gehe kann es schon passieren das sie rein hüpft und die anderen zwei die brauchen den wasserhahn hören und weg sind sie!!!
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #12 H hannoverin Gast ach es ist immer richtig süß wenn sie durchs bad läuft
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #13 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja und platsch nass ist dann schauen sie immer wie kanal ratten aus herrlich
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #14 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Huhu, wenn's so richtig heiß ist, lass ich kaltes Wasser in die Wanne, damit die so richtig schön auskühlt. Danach legen sich meine 2 total gerne darein.
Huhu, wenn's so richtig heiß ist, lass ich kaltes Wasser in die Wanne, damit die so richtig schön auskühlt. Danach legen sich meine 2 total gerne darein.
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #15 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn das würde ich gerne sehen ... :lol:
30.08.2009 Schlafplatz Beitrag #16 H hannoverin Gast ceylan liebt es dann durch die wohnung zu spatzieren damit alles pfotenabdrücke hat