Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; habt ihr schon mal sowas gesehen ? ich gehe dann mal lieber bevor jemand das Wasser anmacht
  • Schlafplatz Beitrag #1
Imhotep

Imhotep

habt ihr schon mal sowas gesehen ?

20090828120721795_apivrrmurk.jpg

20090828120800691_kpxgdrvvzl.jpg

ich gehe dann mal lieber bevor jemand das Wasser anmacht

20090828121045049_yclorqgzwg.jpg

• Schlafplatz

Anzeige

• Schlafplatz Beitrag #2
*g* Das war wohl ein besonders heißer Tag? Meine verziehen sich ab und an in die leere Badewanne. ;) Ach, sie sind schon süß und überraschen uns immer wieder aufs Neue! :)

Das war übrigens mein Baby auf seinem liebsten Schlafplatz (*nerv*), den kann wohl jetzt auch jeder ohen Foto erraten: +++----------------++------------------------------------------

• Schlafplatz Beitrag #3
Nein, wie süß!!!:mrgreen:

Unsere machen es sich oft wenn es warm ist auf unserem Glastisch bequem. Machen sich da so lang wie es nur geht. Hab ich aber leider noch nich fotografiert...

• Schlafplatz Beitrag #4
Nein wie genial! :mrgreen:

Meine Miezen, bzw. mein Kater nimmt ja auch die unmöglichsten Schlaf- Positionen an und sucht sich auch die unmöglichsten Plätze, aber in's Waschbecken hat es ihn bisher noch nicht gezogen *lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlafplatz Beitrag #5
meine ceylan macht es gerne wenn das wasser fließt :-D

• Schlafplatz Beitrag #6
badet sie etwa gerne `? :shock:

• Schlafplatz Beitrag #8
als info sie ist eine kleine bengalkatze die mögen wasser...

• Schlafplatz Beitrag #9
aha das wusste ich nicht. Interessant. Also wasser findet unserer auch interessant. Er hat keine Scheu vor dem Pool geht auch ganz nah drann, oder er legt sich aufs Poolrand ;)

• Schlafplatz Beitrag #10
ha ceylan würde sofort reinspringen :-D

• Schlafplatz Beitrag #11
meine erste katze missi badet für ihr leben gerne wenn ich baden gehe kann es schon passieren das sie rein hüpft und die anderen zwei die brauchen den wasserhahn hören und weg sind sie!!!

• Schlafplatz Beitrag #12
ach es ist immer richtig süß wenn sie durchs bad läuft :)

• Schlafplatz Beitrag #13
ja und platsch nass ist dann schauen sie immer wie kanal ratten aus herrlich

• Schlafplatz Beitrag #14
Huhu,
wenn's so richtig heiß ist, lass ich kaltes Wasser in die Wanne, damit die so richtig schön auskühlt. Danach legen sich meine 2 total gerne darein.

• Schlafplatz Beitrag #15
Wahnsinn das würde ich gerne sehen ... :lol:

• Schlafplatz Beitrag #16
ceylan liebt es dann durch die wohnung zu spatzieren damit alles pfotenabdrücke hat

Thema:

Schlafplatz

Schlafplatz - Ähnliche Themen

Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Oben Unten