hallo zusammen!
wollte euch mal den stand der dinge berichten.
der kleine hat sich beruhigt und ist wieder ganz der alte. bis auf die eierlein natürlich

mehr unter der ganzen situation leidet mein freund. kann mir mal einer verraten, warum männer so ein tammtamm veranstalten, wenn der kater unter´s messer muss? bei lola hat auch kein hahn danach gekräht.
na ja, louis ist wieder ganz normal und auch nicht mehr aggressiv. allerdings erkennt ihn lola nicht. sie ist sowas von der dermaßen beleidigt, das gibts echt nicht. sie faucht ihn nach wie vor nur an und lässt sich auch von uns kaum anfassen. normalerweise würd ich sagen, dass tragen die zwei unter sich aus, aber sie hat seit freitag nichts gegessen und nichts getrunken. ums essen mach ich mir auch keine sorgen, da sie ein bisserl gut im futter steht, aber das trinken :?
wir haben schon überlegt, ihr mit der spritze was in den mund zu spritzen, aber dann ist sie wahrscheinlich noch beleidigter. zudem hat sie sich nicht nur 1 sondern 2 krallen an einer pfote ausgerissen. ist es besser, ich lass den
Tierarzt mal danach sehen, oder wachsen die krallen ohne probleme nach? und wie läuft das mit den bachblüten? bekommt man diese vom
Tierarzt oder hat hier im forum irgendjemand ahnung davon?
ich mach mir langsam echt sorgen um sie. sie hat uns sogar vorgestern einen schönen großen haufen ins bett gesetzt. sowas ist noch nie vorgekommen.
was meint ihr? wie verhalten wir uns am besten?
lg very