hlife meine katzeT-T

Diskutiere hlife meine katzeT-T im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich habe meine katze 10 oder 12 wochen gesucht und gefunden undnnun kommen leute aus haus an sagen es sei ihre katze aber bin 100% sicher...
  • hlife meine katzeT-T Beitrag #1
D

diezeit

also ich habe meine katze 10 oder 12 wochen gesucht und gefunden undnnun kommen leute aus haus an sagen es sei ihre katze aber bin 100% sicher das diese katze die meine ist aber ich muss beweise suchen er hat zb Pigmentflecken im Nasenspiegel das ist beweis? und ich habe auch kitten fotos er muss es sein aber es macht mich irre was wenn ich nicht recht habe und nur will das er ist aber auf einen seite hat er gleich bei mir geschlaffen waaaaaaaaaah hlife

• hlife meine katzeT-T Beitrag #2
wieso behaupten sie das es ihre katze sei.. zeig ihn einfach die fotos und nimm noch reunde mit die die katze auch kennen, damit sie es bestätigen

• hlife meine katzeT-T Beitrag #3
Ja, ich werde freunde holen die meine katze kennen und die Pigmentflecken kann da sagen das 100% ein beweis ist?

• hlife meine katzeT-T Beitrag #4
Würde ich auch so machen, Freunde mitnehmen, die dich unterstützen und ich würde mit dem Tierschutzverein oder sogar der Polizei drohen, denn wenn sie deine Katze behalten ist es Diebstahl. Ist sie tätowiert oder bei Tasso registriert? Dann ist es einfacher den Beweis zu führen.
Viel Glück, B.S.

• hlife meine katzeT-T Beitrag #5
nein nicht tätowiert leider

deshalp auch die frage wegen der Pigmentflecken

• hlife meine katzeT-T Beitrag #6
ja das ist schon ein beweis da jede katze verschiedene flecken hat und keine gleich aussieht.

• hlife meine katzeT-T Beitrag #7
wenn ich nun weiß das Pigmentflecken einmalig sind und ne freundin von mir hat auch gesagt er ist es

werde der schon helfen und ich dachte schon ich bin irre

Thema:

hlife meine katzeT-T

hlife meine katzeT-T - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten