29.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #1 D diezeit Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 also ich habe meine katze 10 oder 12 wochen gesucht und gefunden undnnun kommen leute aus haus an sagen es sei ihre katze aber bin 100% sicher das diese katze die meine ist aber ich muss beweise suchen er hat zb Pigmentflecken im Nasenspiegel das ist beweis? und ich habe auch kitten fotos er muss es sein aber es macht mich irre was wenn ich nicht recht habe und nur will das er ist aber auf einen seite hat er gleich bei mir geschlaffen waaaaaaaaaah hlife
also ich habe meine katze 10 oder 12 wochen gesucht und gefunden undnnun kommen leute aus haus an sagen es sei ihre katze aber bin 100% sicher das diese katze die meine ist aber ich muss beweise suchen er hat zb Pigmentflecken im Nasenspiegel das ist beweis? und ich habe auch kitten fotos er muss es sein aber es macht mich irre was wenn ich nicht recht habe und nur will das er ist aber auf einen seite hat er gleich bei mir geschlaffen waaaaaaaaaah hlife
29.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #2 H hannoverin Gast wieso behaupten sie das es ihre katze sei.. zeig ihn einfach die fotos und nimm noch reunde mit die die katze auch kennen, damit sie es bestätigen
wieso behaupten sie das es ihre katze sei.. zeig ihn einfach die fotos und nimm noch reunde mit die die katze auch kennen, damit sie es bestätigen
30.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #3 D diezeit Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja, ich werde freunde holen die meine katze kennen und die Pigmentflecken kann da sagen das 100% ein beweis ist?
Ja, ich werde freunde holen die meine katze kennen und die Pigmentflecken kann da sagen das 100% ein beweis ist?
30.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #4 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Würde ich auch so machen, Freunde mitnehmen, die dich unterstützen und ich würde mit dem Tierschutzverein oder sogar der Polizei drohen, denn wenn sie deine Katze behalten ist es Diebstahl. Ist sie tätowiert oder bei Tasso registriert? Dann ist es einfacher den Beweis zu führen. Viel Glück, B.S.
Würde ich auch so machen, Freunde mitnehmen, die dich unterstützen und ich würde mit dem Tierschutzverein oder sogar der Polizei drohen, denn wenn sie deine Katze behalten ist es Diebstahl. Ist sie tätowiert oder bei Tasso registriert? Dann ist es einfacher den Beweis zu führen. Viel Glück, B.S.
30.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #5 D diezeit Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 nein nicht tätowiert leider deshalp auch die frage wegen der Pigmentflecken
30.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #6 H hannoverin Gast ja das ist schon ein beweis da jede katze verschiedene flecken hat und keine gleich aussieht.
30.08.2009 hlife meine katzeT-T Beitrag #7 D diezeit Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 wenn ich nun weiß das Pigmentflecken einmalig sind und ne freundin von mir hat auch gesagt er ist es werde der schon helfen und ich dachte schon ich bin irre
wenn ich nun weiß das Pigmentflecken einmalig sind und ne freundin von mir hat auch gesagt er ist es werde der schon helfen und ich dachte schon ich bin irre