30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ich hab ja eine große wohnung und da ist noch ein zimmer frei ca. 12 m2 hatte aber meinen mann jetzt monatelang überreden müssen das wir dies für die katzen hernehmen jetzt hat er ja gesagt und jetzt bin ich am planen wie es asschauen soll!!!! könnt ihr mir ein paar tips geben was ich alles machen kann!!! sie bekommen zum fenster hinaus einen catwalk den da gehts dirket in den garten !!! viele vorschläge erwünscht!!!!!
Ich hab ja eine große wohnung und da ist noch ein zimmer frei ca. 12 m2 hatte aber meinen mann jetzt monatelang überreden müssen das wir dies für die katzen hernehmen jetzt hat er ja gesagt und jetzt bin ich am planen wie es asschauen soll!!!! könnt ihr mir ein paar tips geben was ich alles machen kann!!! sie bekommen zum fenster hinaus einen catwalk den da gehts dirket in den garten !!! viele vorschläge erwünscht!!!!!
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #2 S sir Quickly Gast Also ich würde es viel. ein bißchen aufteilen so in etwa eine spielzone und eine schlaf und ruhezone und habe es einmal bei jemanden gesehen die hatten echte bäume reingestellt!
Also ich würde es viel. ein bißchen aufteilen so in etwa eine spielzone und eine schlaf und ruhezone und habe es einmal bei jemanden gesehen die hatten echte bäume reingestellt!
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja das mit den bäumen hab ich auch schon überlegt jetzt in herbst wird bei uns eh vieles gefällt !! es kommt auf alle fälle der große eck deckenspanner und da kommen noch einzelen regale hin bis zur decke das sie hoch hinauf können und da könnte ich ja noch einen baum dazu stellen und mit den einzelnen regalen verbinden!!! so schaut ja das zimmer recht klein aus aber wo ich es jetzt einrichten soll ist auf einmal viel platz!!!!
ja das mit den bäumen hab ich auch schon überlegt jetzt in herbst wird bei uns eh vieles gefällt !! es kommt auf alle fälle der große eck deckenspanner und da kommen noch einzelen regale hin bis zur decke das sie hoch hinauf können und da könnte ich ja noch einen baum dazu stellen und mit den einzelnen regalen verbinden!!! so schaut ja das zimmer recht klein aus aber wo ich es jetzt einrichten soll ist auf einmal viel platz!!!!
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #4 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben auch ein extra Katzenzimmer. Da stehen 3 Kratzbäume in verschiedenen Größen drin, eine Schlafhöhle, ein Rascheltunnel. Ein Ikea-Aufbewahrungs-Netz, Spielsachen, Wassernapf und unser PC. Irgendwo hab ich dazu auch mal einen Thread aufgemacht. Finde ihn grad leider nicht. Ansonsten dürfen die Katzen aber bis aufs Schlafzimmer die ganze Wohnung nutzen und sind meistens da, wo wir auch sind.
Hallo, wir haben auch ein extra Katzenzimmer. Da stehen 3 Kratzbäume in verschiedenen Größen drin, eine Schlafhöhle, ein Rascheltunnel. Ein Ikea-Aufbewahrungs-Netz, Spielsachen, Wassernapf und unser PC. Irgendwo hab ich dazu auch mal einen Thread aufgemacht. Finde ihn grad leider nicht. Ansonsten dürfen die Katzen aber bis aufs Schlafzimmer die ganze Wohnung nutzen und sind meistens da, wo wir auch sind.
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja das ist bei uns auch so sie haben die ganze wohnung möchte nur ein zimmer für sie zum rückziehen wenn gäste oder so kommen das schlafzimmer ist bei uns auch katzenfrei!! es soll auch mein kleiner schreibtisch mit laptop rein das wenn ich wiedermal was zutun habe bei den mietzen sitzen kann dann sind sie ja viel lieber drin!!! möchte gern eine große ikea box mit heu wo sie drinnen schlafen und spielen können!!! aber auf neue ideen immer gerne das ganze spielzeug ist schon drin rascheltunnel etz. möchte gerne die wände verbauen das sie springen und klettern können wis aber noch nicht wie!!
ja das ist bei uns auch so sie haben die ganze wohnung möchte nur ein zimmer für sie zum rückziehen wenn gäste oder so kommen das schlafzimmer ist bei uns auch katzenfrei!! es soll auch mein kleiner schreibtisch mit laptop rein das wenn ich wiedermal was zutun habe bei den mietzen sitzen kann dann sind sie ja viel lieber drin!!! möchte gern eine große ikea box mit heu wo sie drinnen schlafen und spielen können!!! aber auf neue ideen immer gerne das ganze spielzeug ist schon drin rascheltunnel etz. möchte gerne die wände verbauen das sie springen und klettern können wis aber noch nicht wie!!
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #6 H hannoverin Gast http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Spenden/Katzenzimmer.htm kannst ja mal reinschaun... da kannst du vielleicht dich ein bisschen anregen lassen
http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Spenden/Katzenzimmer.htm kannst ja mal reinschaun... da kannst du vielleicht dich ein bisschen anregen lassen
30.08.2009 Katzenzimmer Beitrag #7 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja die fand ich schon das mit den bäumen ist echt super!!! hab mir überlegt das ich ums ganze zimmer so eine catwalk mache und immer wieder ein loch dazwischen wo sie eine stufe runter bzw. rauf können mit teppich bekleben und noch sislamatten und so!!! hoffe das es schön wird wenns fertig ist ca. nächste woche dann gibts fotos!!
ja die fand ich schon das mit den bäumen ist echt super!!! hab mir überlegt das ich ums ganze zimmer so eine catwalk mache und immer wieder ein loch dazwischen wo sie eine stufe runter bzw. rauf können mit teppich bekleben und noch sislamatten und so!!! hoffe das es schön wird wenns fertig ist ca. nächste woche dann gibts fotos!!