Krankenversicherung für Katzen
Diskutiere Krankenversicherung für Katzen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
wer von euch hat eine KV für seine Katze? Lohnt es sich oder nicht? Wer hat entsprechende Erfahrungen, negativ oder positiv?
Liebe Grüße...
-
-
Krankenversicherung für Katzen Beitrag #1
Hallo,
wer von euch hat eine KV für seine Katze? Lohnt es sich oder nicht? Wer hat entsprechende Erfahrungen, negativ oder positiv?
Liebe Grüße
strubbl
-
-
-
Krankenversicherung für Katzen Beitrag #2
eine KV ist nicht billig und es gibt viele Auflagen, günstiger wäre es monatlich einen bestimmten Betrag zu sparen.
Eine OP Kosten Versicherung wäre vielleicht noch zu empfehlen, aber auch sie zahlt niemals die ganzen Kosten, nur einen bestimmten Betrag der sich jährlich erhöht, wenn man ihn nicht beansprucht
-
-
Krankenversicherung für Katzen Beitrag #3
Ich bin bei tierkrankenkasse!!
bis sehr zufrieden zahle ca. 15 euro im monat und dabei sind die impfungen jährlich und einmal imjahr eine gesundenuntersuchung und op schutz das heisst du zahlst nur 20 % von dem was es wirklich kostet den rest zahlt die versicherung!!!
hatte mit ihnen noch nie propleme und das geld kamm immer schnell!!!
-
-
Krankenversicherung für Katzen Beitrag #4
bis sehr zufrieden zahle ca. 15 euro im monat und dabei sind die impfungen jährlich und einmal imjahr eine gesundenuntersuchung und op schutz das heisst du zahlst nur 20 % von dem was es wirklich kostet den rest zahlt die versicherung!!!
wirklich, welche
Tierarzt Preise gibt es bei Euch? Für 180€ im Jahr bekomme ich aber locker meine Katze geimpft und untersucht und behalte immer noch genug als Spargroschen für eine möglich OP zurück.
Rechne Dir das mal für mehrere Katzen aus, ich würde bei 5 Katzen 900€ im Jahr bezahlen, das ist ja ein kleines Vermögen
-
-
Krankenversicherung für Katzen Beitrag #5
ich habe 3 katzen und einen hund für alle habe ich sie !!
liegt im auge des betrachters für mich ist es gut da ich sonst nicht spare und ich hatte mal das mein hund in die klinik musste und operiert wurde das ganze kostete mich 1900 euro hätte ich diese nicht gehabt hätte ich womöglich immer noch schulden!!!
aber das muss jeder einzelne für sich selbst wissen was das beste ist!!!
Thema: