30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #1 S sir Quickly Gast DA wir noch wegfahren und wir unsere zwei in eine katzenpension bringen und das heute mitunter ein thema das bei uns war und ein guter schlauer bekannter ohne katzen meinte wenn wir unsere zwei freigänger da hinbringen würden sie einen schaden davontragen weil sie eine woche nicht rausdürfen!Ich kenn die pension,sie waren schon mal dort,können sie wirklich was davontragen?Bin ein bißchen verunsichert!
DA wir noch wegfahren und wir unsere zwei in eine katzenpension bringen und das heute mitunter ein thema das bei uns war und ein guter schlauer bekannter ohne katzen meinte wenn wir unsere zwei freigänger da hinbringen würden sie einen schaden davontragen weil sie eine woche nicht rausdürfen!Ich kenn die pension,sie waren schon mal dort,können sie wirklich was davontragen?Bin ein bißchen verunsichert!
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ich glaub nicht das sie einen schaden bekommen da sie ja schon mal dort waren!! weis ja nicht welche pension es ist aber bei uns in tirol gibts welche mit freigehege da können sie untertags raus die gehege schließen direkt an die zimmer an!!!!
ich glaub nicht das sie einen schaden bekommen da sie ja schon mal dort waren!! weis ja nicht welche pension es ist aber bei uns in tirol gibts welche mit freigehege da können sie untertags raus die gehege schließen direkt an die zimmer an!!!!
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #3 S sir Quickly Gast Ich kenn die und ich weiß sie sind da gut aufgehoben,aber irgendwie spukte mir immer der satz"wist schon sehen die sind verhaltensgestört wenn du sie wieder holst" !Hab sie heute schon weggebracht und ich muß sagen die hälfte sind freigänger!Also sorge unbegründet!
Ich kenn die und ich weiß sie sind da gut aufgehoben,aber irgendwie spukte mir immer der satz"wist schon sehen die sind verhaltensgestört wenn du sie wieder holst" !Hab sie heute schon weggebracht und ich muß sagen die hälfte sind freigänger!Also sorge unbegründet!
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #4 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 na siehst du können die katzen da auch raus?? und das kommt halt immer auf die einzelne katze an!!!
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #5 S sir Quickly Gast Die haben einen riesen speicher mit bestimmt 20 kratzbäumen und diversen einzel oder mehrzimmer und extra balkon!Besser als in münchen das hilton!(ha,ha)
Die haben einen riesen speicher mit bestimmt 20 kratzbäumen und diversen einzel oder mehrzimmer und extra balkon!Besser als in münchen das hilton!(ha,ha)
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: dann können sie ja wenigstens auf den balkon und die freiheit schnuppern:-D!!! denen geht bestimmt gut sicher besser als euch!!!!:mrgreen: die werden sich nur denken endlich mal ruhe von den alten
:mrgreen: dann können sie ja wenigstens auf den balkon und die freiheit schnuppern:-D!!! denen geht bestimmt gut sicher besser als euch!!!!:mrgreen: die werden sich nur denken endlich mal ruhe von den alten
30.08.2009 Katzenhotel Beitrag #7 S sir Quickly Gast Missi schrieb: :mrgreen: dann können sie ja wenigstens auf den balkon und die freiheit schnuppern:-D!!! denen geht bestimmt gut sicher besser als euch!!!!:mrgreen: die werden sich nur denken endlich mal ruhe von den alten Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt das es ihnen besser geht als uns wir fahren zur SM
Missi schrieb: :mrgreen: dann können sie ja wenigstens auf den balkon und die freiheit schnuppern:-D!!! denen geht bestimmt gut sicher besser als euch!!!!:mrgreen: die werden sich nur denken endlich mal ruhe von den alten Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt das es ihnen besser geht als uns wir fahren zur SM