Hallöchen,
ich hatte ja in enem anderem Thema über die OP von Willow geschrieben....
Nun hat sie ja ein Trichter an und das noch ganze acht Tage...
So langsam hatte ich das gefühl, sie gewöhnt sich dran bzw. tolleriert ihn....
Das war wohl sehr weit ab....
Denn heute nacht wurde ich von einem lauten getrampel und gewuschel geweckt... Ich dachte erst, es wäre Wayatt der wieder mal seine Fellmaus drangsaliert oder gar demoliert... Daher habe ich mich wieder umgedreht und weiter geschlafen... Aber das ganze ging weiter.... Ich wollte schon los schimpfen, da sah ich das es Willow war, die wohl versucht hat aus dem Trichter zu kommen, in dem sie die rechte Vorderpfote durchgesteckt hat, jedoch nicht mehr rauskam.... So flitzte sie dann ala Dreibein durch die Bude.... Die zwei Kater schienen mir eher interessiert statt ängstlich zuzusehen....*Heimkino*
Ich bin gleich zu ihr hingelaufen... Sie blieb sofort stehern und hat sich ohne Motzen helfen lassen.... Danach war erst mal wieder großes trösten angesagt.... Man war das ein Schock - und das für uns beide...
Aus angst, sie könnte noch ein Fluchtversuch wagen, bin ich dann heute den ganzen Tag in der Wohnung geblieben....
Hoffentlich passiert das nicht nochmal, denn da kann die Ziege sich ja auch verletzen....
Wir zählen schon die tage an dem das doofe Teil abkommt.....
LG