22.05.2004 Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #1 J Jessie Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich möchte zwischen Mitte Juni und Ende Juli ein Kätzchen aufnehmen! Das Kleine sollte dann zwischen 9 und 13 Wochen alt sein. Kater oder Katze ist eigentlich egal, nur sollte es stubenrein und verschmust sein :wink: Ich habe einfarbige und schwarz-weiße Katzen sehr gerne. Bitte keine dreifarbigen oder getigerten. Ich weiß, dass die auch superlieb sind, aber diese Farben sind einfach nicht so mein Geschmack... Wenn ihr so ein Kätzchen abzugeben habt meldet euch bitte bei mir! Ich würde ihm auch ein schönes neues zu Hause bieten! Liebe Grüße Jessie
Hallo! Ich möchte zwischen Mitte Juni und Ende Juli ein Kätzchen aufnehmen! Das Kleine sollte dann zwischen 9 und 13 Wochen alt sein. Kater oder Katze ist eigentlich egal, nur sollte es stubenrein und verschmust sein :wink: Ich habe einfarbige und schwarz-weiße Katzen sehr gerne. Bitte keine dreifarbigen oder getigerten. Ich weiß, dass die auch superlieb sind, aber diese Farben sind einfach nicht so mein Geschmack... Wenn ihr so ein Kätzchen abzugeben habt meldet euch bitte bei mir! Ich würde ihm auch ein schönes neues zu Hause bieten! Liebe Grüße Jessie
22.05.2004 Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #2 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 vor 12 wochen sollte man kein kitten nehmen / abgeben, denn solange brauchen sie die mutter
22.05.2004 Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, versuch es doch mal in den nächsten Wochen bei euch im Tierheim in der Nähe, denn im Mai werden viele Kätzchen geboren die meist im Tierheim landen, oder mal beim Bauernhof oder Tierarzt vorbeischauen, dort hängen doch oft angebote. gruss tigerlily
Hallo, versuch es doch mal in den nächsten Wochen bei euch im Tierheim in der Nähe, denn im Mai werden viele Kätzchen geboren die meist im Tierheim landen, oder mal beim Bauernhof oder Tierarzt vorbeischauen, dort hängen doch oft angebote. gruss tigerlily