Suche Kätzchen im Raum Coburg!

Diskutiere Suche Kätzchen im Raum Coburg! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich möchte zwischen Mitte Juni und Ende Juli ein Kätzchen aufnehmen! Das Kleine sollte dann zwischen 9 und 13 Wochen alt sein. Kater oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #1
J

Jessie

Hallo!

Ich möchte zwischen Mitte Juni und Ende Juli ein Kätzchen aufnehmen! Das Kleine sollte dann zwischen 9 und 13 Wochen alt sein. Kater oder Katze ist eigentlich egal, nur sollte es stubenrein und verschmust sein :wink:
Ich habe einfarbige und schwarz-weiße Katzen sehr gerne. Bitte keine dreifarbigen oder getigerten. Ich weiß, dass die auch superlieb sind, aber diese Farben sind einfach nicht so mein Geschmack...
Wenn ihr so ein Kätzchen abzugeben habt meldet euch bitte bei mir! Ich würde ihm auch ein schönes neues zu Hause bieten!

Liebe Grüße
Jessie

• Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #2
vor 12 wochen sollte man kein kitten nehmen / abgeben, denn solange brauchen sie die mutter

• Suche Kätzchen im Raum Coburg! Beitrag #3
Hallo,

versuch es doch mal in den nächsten Wochen bei euch im Tierheim in der Nähe, denn im Mai werden viele Kätzchen geboren die meist im Tierheim landen, oder mal beim Bauernhof oder Tierarzt vorbeischauen, dort hängen doch oft angebote.

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kätzchen im Raum Coburg!

Suche Kätzchen im Raum Coburg! - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Oben Unten