01.09.2009 Rippenbruch Beitrag #1 E Eisbaer1991 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich war letztens eine woche im Urlaub gewesen, als ich wieder kam hatte meine Katze so nen komischen Knubbel am Bauch... Ich war mit ihr beim Tierarzt und der sagt Rippenbruch oder Brustbeinverkrümmung. Am Donnerstag soll er Operiert werden und ich weis nicht ob ich das Seelisch druch stehe kann mich mal jemand aufbaun?
Ich war letztens eine woche im Urlaub gewesen, als ich wieder kam hatte meine Katze so nen komischen Knubbel am Bauch... Ich war mit ihr beim Tierarzt und der sagt Rippenbruch oder Brustbeinverkrümmung. Am Donnerstag soll er Operiert werden und ich weis nicht ob ich das Seelisch druch stehe kann mich mal jemand aufbaun?
01.09.2009 Rippenbruch Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 meine katze ist am vorgestern vom baum gefallen und sie hat sich den schädel gebrochen und kiefer usw. wir mussten um ihr leben bangen mittlerweile sieht es recht gut aus!! aber ich weis wie du dich fühlst glaub mir ich bin durch gedreht aber bei dir wird sicher auch alles gut!!! daumen sind geddrückt
meine katze ist am vorgestern vom baum gefallen und sie hat sich den schädel gebrochen und kiefer usw. wir mussten um ihr leben bangen mittlerweile sieht es recht gut aus!! aber ich weis wie du dich fühlst glaub mir ich bin durch gedreht aber bei dir wird sicher auch alles gut!!! daumen sind geddrückt
01.09.2009 Rippenbruch Beitrag #3 E Eisbaer1991 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich danke Dir Ich hoffe Deiner Katze gehts auch bald wieder besser. Lass es dir gut gehen
03.09.2009 Rippenbruch Beitrag #5 E Eisbaer1991 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 War heute Beim Arzt miit ihm und der Arzt sagt er würde noch nicht operieren sonder abwarten ob es so vorbei geht weil es eine Brustbein verkrümmung ist. Ich danke euch Leute HEL Isa
War heute Beim Arzt miit ihm und der Arzt sagt er würde noch nicht operieren sonder abwarten ob es so vorbei geht weil es eine Brustbein verkrümmung ist. Ich danke euch Leute HEL Isa
21.03.2010 Rippenbruch Beitrag #7 E Eisbaer1991 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Naja habe ihm immer Spritzen geben müssen und jetz is wieder ok Es war sein Brustbein an dem er beim spieln hängen geblieben ist Danke euch
Naja habe ihm immer Spritzen geben müssen und jetz is wieder ok Es war sein Brustbein an dem er beim spieln hängen geblieben ist Danke euch