Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen?

Diskutiere Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin zusammen! =) ich habe ja nun endlich neue Heizungen und kann da auch so eine Heizungshängemulde dranhängen. Ich also in den fressnapf und...
  • Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #1
Gilai

Gilai

Moin zusammen! =)

ich habe ja nun endlich neue Heizungen und kann da auch so eine Heizungshängemulde dranhängen. Ich also in den fressnapf und für 16,99 € so ein hübsches teil in dunkelblau erstanden.

Noch bevor die Tiefkühlpizza in den gefrierschrank gewandert ist, hab ich das gute Stück unter den skeptischen Blicken meines Miezerichs ausgepackt und angebracht... hab ihm leckerlis reingetan, die hat er dann im Stehen, mit den Vorderpfoten an das Teil gelehnt, gefressen.
Dann hab ich ihn reingesetzt und ihm Vitaminpaste gegeben (da steht er totaaaaal drauf) gegeben... aber irgendwie scheint er auf die Mulde nciht so drauf zu stehen :cry:

Habt ihr noch ne Idee, was man machen könnte, damit er dadrauf geht?
Ich denk ja mal, wenn die Heizperiode anfängt, und er nicht mehr soviel rausgeht und eben die Heizung läuft, dass er dann evtl interesse zeigen könnte...

ich find die bilder immer so toll und voll gemütlich, wenn die Fellpopos dadrin liegen *schnute zieh*

• Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #2
Ich denke recht viel mehr kannst du nicht machen.

Spiel doch mal mit einer Angel und lass den Kater da paar mal rauf und runterspringen damit er weiß, er darf da drauf.

Irgendwann (vielleicht hast du recht mit der "Wintertheorie") wird er schon drauf liegen.

Wenn nicht - welche Farbe hat das Teil denn? :mrgreen:

• Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #3
Ich würde auch auf den Winter und die Heizperiode hoffen. :mrgreen: Mehr kann man fast nicht machen. Hier bei uns steht eine Hängematte rum. Ich habe das Teil so toll gefunden - Katers leider nicht. :???:

@Carlos
Die Mulde ist dunkelblau :wink:

• Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #4
Schröder spielt leider nicht mit spielangeln, leder- und stoffmäusen.... lebende beute und allenfalls mal n plastik-flaschendeckel.... könnte n laden aufmachen mit spielzeug... :roll:

Das hier isses: https://www.amazon.de/Liegemulde-TRIXIE-40-27-30/dp/B000VBI1TA/ref=pd_sim_dbs_hg_6

Würde soo gerne meinen schröder auch so dadrin liegen sehen... *sfz* Also heizperiode abwarten, ansonsten wirds vertickt oder zurückgebracht..

PS: mmk, ich mag deinen avatar :mrgreen:

• Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #5
  • Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen? Beitrag #6
Thema:

Heizungshängemulde - wie "schmackhaft" machen?

Oben Unten