Monsterkatze - oh mein gott.....

Diskutiere Monsterkatze - oh mein gott..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, ich war heute bei meiner Mutter. Die hat drei katzen (Baby 16J; Teddy 15J.; cherie`16J.;) und einen Mischlingsrüden namens Charly...
  • Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #1
Willow1982

Willow1982

Hallöchen,

ich war heute bei meiner Mutter. Die hat drei katzen (Baby 16J; Teddy 15J.; cherie`16J.;) und einen Mischlingsrüden namens Charly 15J.- In der Regel verstehen die sich ganz gut. Bis auf Cherie.... Das war schon immer eine kleine Ratte... Schon als sie klein war.....
Sie hat unseren Charly, als der noch ein Welpe war regelmäßig verhauen - einfach mal so.... der lag in seinem Körbchen und schlief und Cherie ist hingegangen und hat ihn eben mal so ne Rammel verpasst.... Dadurch hasste Charly immer diese Katze.... Selbst heute muss er tierisch aufpassen, da er nun wenig hört un d sieht... Selbst bei den anderen Katzen hat Cherie immer zugehauen.... Sie sah immer ihre erste Amtshandlung, wenn sie rausging darin, erst mal den Katzen die dort rumlagen und saßen, ne Abreibung zu verpassen....
Kein Hund ist vor ihr sicher....

So und im moment ist in dem Dorf wo meine Mutter wohnt, ne Hündin läufig.... Und mind. 3 Rüden rennen wie doof hinter ihtr her.... Da sich die Hündin in ihren wahn bei uns im Garten herumgetrieben hat und leider an Cherie vorbei lief, viel diese in an... Wir hörten nur ein Gejaule und sahen nur noch das Hinterteil von der Hündin. Tja und Cherie stand stolz wie Oskar vor uns... Da wars uns wieder klar.... Die Monsterkjatze hat wieder zugedschlagen...

Ja ja, das ist ne Katze, so oft wie die schon Hunde (selbst große) verdroschen hat kann man echt niemanden erzählen....

Naja, aber es wird trotz des Alters der Tiere einfach nicht langweilig.... ;-)

LG

• Monsterkatze - oh mein gott.....

Anzeige

• Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #2
oh wow, son "monster" habe ich gestern grade beim tierarzt erlebt. die transportbox war min. doppelt so groß wie die von mir, wo bei mein kleiner kater die noch lange nicht ausfüllt. ein paar hunde waren auch im wartezimmer und die sind da nach einander mal an die box zum schnuppern und weas ist? die katze haut so durchs gitter das die ganze box nen satz nach vorne macht! da haben allle aber blöd geguckt und das knurren war auch nicht von schlechten eltern Oô :shock: ich konnte sie leider nicht richtig sehen aber sie war langhaarig muss also eine main coon oder norw. waldkatze gewesen sein. ein echtes mördertier ^^

• Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #3
oh dann hat diese katze genau den gleichen spitznamen wie meine katze^^
an unsrer haustür hängt ein schild: "vorsicht! psycho-killer-kater! dont touch!"
wenn freunde da sind und ihren hund mitbringen verzieht der sich gleich unters bett weil er schon weiß dass er vom nemo verkloppt wird :D

• Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #4
:mrgreen:
So ne "Kampfkatze" hatten wir auch mal. Die hat den Schäferhund vom Nachbarn so ins Ohr gebissen, daß der ein Loch drin hatte. Viell. dachte die, dem würde ein Ohrring passen? :mrgreen:

• Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #5
Äh... wieso Monsterkatze? Meine erste Katze war ein geborene wilde Streunerin und die hat das ständig gemacht. Vorallen wenn ich mit ihr in den ca. 500m entfernen Garten gegangen bin. Sie ist dann fast wie ein Hund neben mir hergegangen. Immer wenn ein Hundehalter mit seinen Hund entgegenkam, sagte ich, das er doch bitte seinen Hund an die Leine nehmen möchten. Wie man sich denken kann, kam natürlich oft in grenzenloser Selbstüberschätzung die Antwort, das der Hund ganz friedlich sei und der Katze schon nichts tun würde. Einen Augenblick später war es dann meist schon zu spät und meine Katze hat mal wieder zugeschlagen im wörtlichen Sinne. Sie hat wirklich jeden Hund angegriffen, der näher als etwa 5 Meter an sie herankam, ganz egal ob Schäferhund, Rottweiler oder Dackel.

• Monsterkatze - oh mein gott..... Beitrag #6
hallö,

joa joa, das sind wirklich mehr Hunde als katzen... Cherie läuft auch immer mit bis zum edeka und zurück etc... Was mich halt nur wundert, das sie kein wenig ruhiger wird, trotz ihrer 16 jahre....
Aber das ist bisher wirklich die verrückteste katze die wir je hatten.... Die ersten Jahre war sie extrem suizidgefährdet.... Sie hat wirklich viele ihrer 7 Leben verbraucht....
Das erste was sie tat war als Kitten in die volle badewanne zu springen und ist beinahe ertrunken... Meine Schwester hat sie rausgezogen und wiederbelebt....
das nächste war, das sie ein paar Runden im Trockner mitgefahren ist.... Gott sei Dank, meine Mutter ist durch dieses Poltern m istrauisch geworden und hat noch mal die Klappe aufgemacht - da kam sie ihr entgegen gesprungen...
Joa und das die Härte.... Sie ist schon immer sehr verfressen gewesen.... Und irgendwie stand wohl ne leere Dose auf dem Hof herum.... Sie hat versucht das was rauszulecken und blieb stecken - es entstand ein Vakuum.... Irgendwann ist sie dann umgefallen... da hat sie mein vater entdeckt, hat nen Dosenöffner geholt und aufgemacht...Sie hat luft bekommen und ist plötzlich aufgesprungen und ist mit samt Dose auf dem Kopf weggerannt.... Später kam sie dann ohne Dose wieder....
Und das letzte was sie gebracht hat, sie hat ihre Pfote in einen angelhaken gewickelt... Tja, dann musste sie operiert werden.... Noch heute 13 jahre danach, hat sie eine verkrüppelte Pfote, die sie aber nicht beim Laufen hindert....

Joa joa.... Katzen gibts....

LG

Thema:

Monsterkatze - oh mein gott.....

Monsterkatze - oh mein gott..... - Ähnliche Themen

Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten