Hallöchen,
ich war heute bei meiner Mutter. Die hat drei katzen (Baby 16J; Teddy 15J.; cherie`16J.

und einen Mischlingsrüden namens Charly 15J.- In der Regel verstehen die sich ganz gut. Bis auf Cherie.... Das war schon immer eine kleine Ratte... Schon als sie klein war.....
Sie hat unseren Charly, als der noch ein Welpe war regelmäßig verhauen - einfach mal so.... der lag in seinem Körbchen und schlief und Cherie ist hingegangen und hat ihn eben mal so ne Rammel verpasst.... Dadurch hasste Charly immer diese Katze.... Selbst heute muss er tierisch aufpassen, da er nun wenig hört un d sieht... Selbst bei den anderen Katzen hat Cherie immer zugehauen.... Sie sah immer ihre erste Amtshandlung, wenn sie rausging darin, erst mal den Katzen die dort rumlagen und saßen, ne Abreibung zu verpassen....
Kein Hund ist vor ihr sicher....
So und im moment ist in dem Dorf wo meine Mutter wohnt, ne Hündin läufig.... Und mind. 3 Rüden rennen wie doof hinter ihtr her.... Da sich die Hündin in ihren wahn bei uns im Garten herumgetrieben hat und leider an Cherie vorbei lief, viel diese in an... Wir hörten nur ein Gejaule und sahen nur noch das Hinterteil von der Hündin. Tja und Cherie stand stolz wie Oskar vor uns... Da wars uns wieder klar.... Die Monsterkjatze hat wieder zugedschlagen...
Ja ja, das ist ne Katze, so oft wie die schon Hunde (selbst große) verdroschen hat kann man echt niemanden erzählen....
Naja, aber es wird trotz des Alters der Tiere einfach nicht langweilig.... ;-)
LG