verschiedene Sachen

Diskutiere verschiedene Sachen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, bin bei einer meiner endlosen Ebay Schnüffeleien (meine Kids brauchen Winterkleidung^^) auf eine Auktion gestossen, die wirklich gut ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Sachen Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Huhu,

bin bei einer meiner endlosen Ebay Schnüffeleien (meine Kids brauchen Winterkleidung^^)
auf eine Auktion gestossen, die wirklich gut ist!

Vor allem der Hinweis in der Beschreibung, dass es für eine kranke Mietz ist, und die Weiterleitung auf deren Page (ich bin mal so frech und stell den Link hier ein, falls das ein Prob ist, Sascha, bitte entfernen) fand ich gut!!

Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei - und wenns der Mietze hilft, dann doch immer, oder?

LG Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Sachen

verschiedene Sachen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten