Luna ist 2 Jahre tot

Diskutiere Luna ist 2 Jahre tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es genau 2 Jahre her das meine Katze Luna mit 1,5 Jahren an nierenversagen starb. Wir haben ja ihre tochter behalten nun ist sie leider...
  • Luna ist 2 Jahre tot Beitrag #1
K

Katze3

Heute ist es genau 2 Jahre her das meine Katze Luna mit 1,5 Jahren an nierenversagen starb.
Wir haben ja ihre tochter behalten nun ist sie leider aber auch seit 4 wochen weg.
Auf diesen wegen schicke ich dir leibe Luna schöne grüße in den Katzenhimmel

• Luna ist 2 Jahre tot Beitrag #2
Tut mir sehr leid. :-(

Liebe Luna. Wie ist es dir bisher ergangen? Hast du eine schöne Zeit dort oben?
Du musst Minora jetzt helfen, nach Hause zu finden.

Ich drücke die Daumen, dass du Miora wieder findest.

Thema:

Luna ist 2 Jahre tot

Luna ist 2 Jahre tot - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Oben Unten