Lolly in Love with Baldrian

Diskutiere Lolly in Love with Baldrian im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihihi, der Lolly war gestern zum ersten Mal auf Baldrian, aber ich sag lieber nicht zu viel dazu schaut einfach selbst :mrgreen:
  • Lolly in Love with Baldrian Beitrag #1
L

lollys susi

Gast
Hihihi, der Lolly war gestern zum ersten Mal auf Baldrian, aber ich sag lieber nicht zu viel dazu schaut einfach selbst :mrgreen:

• Lolly in Love with Baldrian Beitrag #2
Hach, ich liebe Bilder von bekifften Katzen. :-D

• Lolly in Love with Baldrian Beitrag #3
Ja, hätte ich nicht gedacht, dass das sogar unseren Lolly begeistern kann, er ist ziemlich verlangweilt geworden in der Zeit als er allein bei uns war.
War sehr verliebt in sein Kissen und steht jetzt vor dem Schrank und mauzt mich an :evil:
Sogar Viffi hat sich danach auf der Stelle am Boden gewälzt wo Lolly damit lag, hihi das war schon herrlich.

• Lolly in Love with Baldrian Beitrag #5
das habe ich mir auch gedacht als ich die leuchtenen augen sah...
aber lass es bloß nich den staat wissen sonst steht das bald auch auf den verbotenen substanzen :mrgreen:

• Lolly in Love with Baldrian Beitrag #6
Thema:

Lolly in Love with Baldrian

Lolly in Love with Baldrian - Ähnliche Themen

Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten