05.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #1 L lollys susi Gast Hihihi, der Lolly war gestern zum ersten Mal auf Baldrian, aber ich sag lieber nicht zu viel dazu schaut einfach selbst :mrgreen:
Hihihi, der Lolly war gestern zum ersten Mal auf Baldrian, aber ich sag lieber nicht zu viel dazu schaut einfach selbst :mrgreen:
05.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hach, ich liebe Bilder von bekifften Katzen. :-D
05.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #3 L lollys susi Gast Ja, hätte ich nicht gedacht, dass das sogar unseren Lolly begeistern kann, er ist ziemlich verlangweilt geworden in der Zeit als er allein bei uns war. War sehr verliebt in sein Kissen und steht jetzt vor dem Schrank und mauzt mich an :evil: Sogar Viffi hat sich danach auf der Stelle am Boden gewälzt wo Lolly damit lag, hihi das war schon herrlich.
Ja, hätte ich nicht gedacht, dass das sogar unseren Lolly begeistern kann, er ist ziemlich verlangweilt geworden in der Zeit als er allein bei uns war. War sehr verliebt in sein Kissen und steht jetzt vor dem Schrank und mauzt mich an :evil: Sogar Viffi hat sich danach auf der Stelle am Boden gewälzt wo Lolly damit lag, hihi das war schon herrlich.
05.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Er mutiert vor Wonne sogar zum Alien lollys susi schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
05.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #5 H hannoverin Gast das habe ich mir auch gedacht als ich die leuchtenen augen sah... aber lass es bloß nich den staat wissen sonst steht das bald auch auf den verbotenen substanzen :mrgreen:
das habe ich mir auch gedacht als ich die leuchtenen augen sah... aber lass es bloß nich den staat wissen sonst steht das bald auch auf den verbotenen substanzen :mrgreen:
06.09.2009 Lolly in Love with Baldrian Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: aber lass es bloß nich den staat wissen sonst steht das bald auch auf den verbotenen substanzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee falsch, dann werden Steuern darauf verlangt :mrgreen:
hannoverin schrieb: aber lass es bloß nich den staat wissen sonst steht das bald auch auf den verbotenen substanzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nee falsch, dann werden Steuern darauf verlangt :mrgreen: