Rauschetunnel reinigen?

Diskutiere Rauschetunnel reinigen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wir haben einen Rauschetunnel der ist über ein Meter lang und hat in der Mitte auch eine Öffnung. Ich würde sagen das die Verstärkung an den...
  • Rauschetunnel reinigen? Beitrag #1
kleinezicke

kleinezicke

Hallo wir haben einen Rauschetunnel der ist über ein Meter lang und hat in der Mitte auch eine Öffnung. Ich würde sagen das die Verstärkung an den Enden und in der Mitte aus Pappe ist...........andererseits stand drauf bei 40 Grad waschbar. Jetzt paßt der aber auch nicht durch die Öffnung der Waschmaschine.
Gibt es da noch was anderes was ich nehmen kann?
Unsere Ainny geht seid dem tot der kleinen dort gar nicht mehr rein, vielleicht liegt das an dem geruch??!!!

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #2
Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen?

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #3
Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen?
Ok, nehme ich da normales Schampoo für Katzen?

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #4
Katzenshampoo habe ich nicht im Haus. Ich hätte einen Neutralreiniger genommen. :???:

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #5
Katzenshampoo habe ich nicht im Haus. Ich hätte einen Neutralreiniger genommen. :???:
Hab ich noch ist noch gut.
Von der Giardien Zeit sie hatte ja so Durchfall und alles im Fell:cry:

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #6
Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-)

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #7
Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-)

Einsprühen wäre natürlich noch besser, schaue gleich mal nach wo ich das bekomme Danke

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #8
Ich habe es bei Onkel Ebay bestellt gehabt. --> klick
Musst du dir aber dann selbst in eine Sprühflasche umfüllen.
Steht aber alles detailliert auf der Flasche drauf ;-)

• Rauschetunnel reinigen? Beitrag #9
Danke für den Tip

Thema:

Rauschetunnel reinigen?

Rauschetunnel reinigen? - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Zwei Kater nach Freigang aggressiv: Halli Hallo 🙋‍♀️ Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich Rat suche. Wir haben zwei 3 1/2 Jahre alte Kater. Die beiden sind Brüder (Tabby und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten