07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #1 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Hallo wir haben einen Rauschetunnel der ist über ein Meter lang und hat in der Mitte auch eine Öffnung. Ich würde sagen das die Verstärkung an den Enden und in der Mitte aus Pappe ist...........andererseits stand drauf bei 40 Grad waschbar. Jetzt paßt der aber auch nicht durch die Öffnung der Waschmaschine. Gibt es da noch was anderes was ich nehmen kann? Unsere Ainny geht seid dem tot der kleinen dort gar nicht mehr rein, vielleicht liegt das an dem geruch??!!!
Hallo wir haben einen Rauschetunnel der ist über ein Meter lang und hat in der Mitte auch eine Öffnung. Ich würde sagen das die Verstärkung an den Enden und in der Mitte aus Pappe ist...........andererseits stand drauf bei 40 Grad waschbar. Jetzt paßt der aber auch nicht durch die Öffnung der Waschmaschine. Gibt es da noch was anderes was ich nehmen kann? Unsere Ainny geht seid dem tot der kleinen dort gar nicht mehr rein, vielleicht liegt das an dem geruch??!!!
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen?
Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen?
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #3 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, nehme ich da normales Schampoo für Katzen?
mmk schrieb: Ich würde einen Teil der Verstärkung mal vorsichtig nass machen, um zu sehen, ob die Form erhalten bleibt. Falls ja, evtl. in der Badewanne reinigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, nehme ich da normales Schampoo für Katzen?
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Katzenshampoo habe ich nicht im Haus. Ich hätte einen Neutralreiniger genommen. :???:
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #5 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Katzenshampoo habe ich nicht im Haus. Ich hätte einen Neutralreiniger genommen. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich noch ist noch gut. Von der Giardien Zeit sie hatte ja so Durchfall und alles im Fell
mmk schrieb: Katzenshampoo habe ich nicht im Haus. Ich hätte einen Neutralreiniger genommen. :???: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich noch ist noch gut. Von der Giardien Zeit sie hatte ja so Durchfall und alles im Fell
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-)
Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-)
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #7 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einsprühen wäre natürlich noch besser, schaue gleich mal nach wo ich das bekomme Danke
M4_Kitz schrieb: Dieses Biodor Animal Zeugs (in das ich ja nun regelrecht verliebt bin *lach) kann man auch für Stoffe und Polster benutzen, dann musst du den Tunnel nicht einweichen und Waschen, sondern nur einsprühen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Einsprühen wäre natürlich noch besser, schaue gleich mal nach wo ich das bekomme Danke
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Ich habe es bei Onkel Ebay bestellt gehabt. --> klick Musst du dir aber dann selbst in eine Sprühflasche umfüllen. Steht aber alles detailliert auf der Flasche drauf ;-)
Ich habe es bei Onkel Ebay bestellt gehabt. --> klick Musst du dir aber dann selbst in eine Sprühflasche umfüllen. Steht aber alles detailliert auf der Flasche drauf ;-)
07.09.2009 Rauschetunnel reinigen? Beitrag #9 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tip