Aiur
- Reaktionen
- 5
Odin hat ja seit 2 Wochen Probleme mit der Verdauung...
Jetzt bekommt er Mittel, die seine Verdauung auchtatsächlich anregen, und ich hatte gedacht... jetzt müsste es doch aufwärts gehen :/...
Ich glaube mein grosser Weisser muss wirklich starke Schmerzen haben-
Und das, obwohl er heute abend auf Toilette war... an sich gut...
Wir haben vorhin einen langen Film geschaut-
alle zusammen.
Odin lag neben mir...
Er hat leicht gezittert, also habe ich ihm wie eienem Menschen ein Bett aus unserer Kuscheldecke gebaut, mit Kissen, und schön zugedeckt...
Normalerweise würde er bei sowas sofort abhauen... Heute hat er anscheinend die Wärme sehr genossen.
Und dann lag er lange da, wie ein Mensch, der grosse Schmerzen hat...
Er erinnerte mich irgendwie an mich, als ich die Nierenbeckenentzündung hatte und keine AB half...
Er lag da und starrte einfach ins Leere.... Mehrfach, minutenlang..
Anscheinend kann oder mag er sich gar nicht mehr zusammenrollen, er liegt immer möglichst weit ausgebreitet, seit neuestem halb auf dem Rücken, sonst nie...
Auch sein Gang wirkt irgendwie so steif...
nun mache ich mir doch Sorgen um meinen weissen Schatz...
Was hat er nur?
Er war doch auf Toilette....
Wieso geht es ihm trotzdem so schlecht?
Es stimmt eindeutig nicht, das Tiere nicht sagen können, wenn es ihnen nicht gut geht... Es ist nicht anders als bei Menschen...
und so deutlich habe ich es noch bei keinem meiner Tiere im ganzen Leben gesehen ...
Jetzt bekommt er Mittel, die seine Verdauung auchtatsächlich anregen, und ich hatte gedacht... jetzt müsste es doch aufwärts gehen :/...
Ich glaube mein grosser Weisser muss wirklich starke Schmerzen haben-
Und das, obwohl er heute abend auf Toilette war... an sich gut...
Wir haben vorhin einen langen Film geschaut-
Odin lag neben mir...
Er hat leicht gezittert, also habe ich ihm wie eienem Menschen ein Bett aus unserer Kuscheldecke gebaut, mit Kissen, und schön zugedeckt...
Normalerweise würde er bei sowas sofort abhauen... Heute hat er anscheinend die Wärme sehr genossen.
Und dann lag er lange da, wie ein Mensch, der grosse Schmerzen hat...
Er erinnerte mich irgendwie an mich, als ich die Nierenbeckenentzündung hatte und keine AB half...
Er lag da und starrte einfach ins Leere.... Mehrfach, minutenlang..
Anscheinend kann oder mag er sich gar nicht mehr zusammenrollen, er liegt immer möglichst weit ausgebreitet, seit neuestem halb auf dem Rücken, sonst nie...
Auch sein Gang wirkt irgendwie so steif...
nun mache ich mir doch Sorgen um meinen weissen Schatz...
Was hat er nur?
Er war doch auf Toilette....
Wieso geht es ihm trotzdem so schlecht?
Es stimmt eindeutig nicht, das Tiere nicht sagen können, wenn es ihnen nicht gut geht... Es ist nicht anders als bei Menschen...
und so deutlich habe ich es noch bei keinem meiner Tiere im ganzen Leben gesehen ...