Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur

Diskutiere Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen!seit wir für eine woche im urlaub waren und unsere katzen in der pension waren schläft die kleine(10mon.)nur noch den ganzen tag...
  • Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Hallo zusammen!seit wir für eine woche im urlaub waren und unsere katzen in der pension waren schläft die kleine(10mon.)nur noch den ganzen tag und nacht,geht selten raus und frißt ganz normal und kuschelt und schmust sehr viel zu meiner freude,aber vorher war es nicht so extrem besonders das schlafen!Meine frau meint sie muß sich erstmal erholen das wird wieder ,viel. muß sie sich wirklich erholen!Falls jemand meint eine noch so junge katze gehört noch nicht in eine pension,1.habe ich meinen tierartzt gefragt!2.war unsere große auch dabei im zimmer mit balkon und drei anderen katzen3.kenne ich die pension !Ich denke es war für sie viel. ein bißchen streßig wei es das erste mal war!Wer kann mir dazu was sagen,danke! PS. das mit dem schlafen geht seit dienstag!

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #2
Ich denke auch das sie sich erholen muss und wegen dem vielen kuscheln sie hat euch halt vermisst und sucht jetzt eure nähe !!
Warte noch ein bisschen und wenns so weitergeht würd ich sie mal anschauen lassen!!

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #3
Sir, die Katze hat nun eine mehrmalige Umgebungsveränderung erfahren, etwas was Katzen eigentlich nicht mögen.
Lass Ihr Zeit das zu verarbeiten, sie muß sich erst wieder heimisch fühlen bei Euch.
Und versuche mal für kurze Urlaube eine Sitter zu finden, der die Katzen im gewohnten Zuhause betreut, es ist deutlich besser.

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #4
Sir, die Katze hat nun eine mehrmalige Umgebungsveränderung erfahren, etwas was Katzen eigentlich nicht mögen.
Lass Ihr Zeit das zu verarbeiten, sie muß sich erst wieder heimisch fühlen bei Euch.
Und versuche mal für kurze Urlaube eine Sitter zu finden, der die Katzen im gewohnten Zuhause betreut, es ist deutlich besser.

Da magst du ja recht haben,aber wenn man niemand hat ist es besser so,außerdem sind wir im jahr immer nur eine woche weg!Aber sie macht einen komischen eindruck auf mich denn sie ist erst gegen 19 uhr raus und liegt schon wieder aufm sofa,denn wir hatten mit krankheiten oder durchfall etc. nie zu tun damit, ob mit der großen und kleinen!Ich werde sie auf jedenfall beobachten und wenn es nicht besser wird ab zum doc es abklären!Manchmal denke ich ,ich behüttle und betüttle sie zu sehr,und mach mir gleich sorgen!

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #5
wenn Du meinst sie verhält sich merkwürdig stelle sie bitte dem Tierarzt vor

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #7
Oder was rätst du mir?

nichts weiter, denn ob das Verhalten des Tieres ungewöhnlich ist, kannst nur Du beurteilen.

Auch wenn Pensionstiere geimpft sein müßen, ist das keine absolute Garantie, sich dort nicht etwas einzufangen.

Was sagt denn die Pension wie das Tier sich dort verhalten hat, war es munter oder hat es auch nur geschlafen?

Wenn sie Dir merkwürdig erscheint, hast Du mal Fieber gemessen?, wie ist die Temperatur?, wie sehen die Schleimhäute aus wenn Du ins Mäulchen schaust?, kannst Du evtl. im Auge eine vorgefallene Nickhaut erkennen?
Taste den Körper mal ab, ob sie da irgendwie unwillig reagiert

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #8
nichts weiter, denn ob das Verhalten des Tieres ungewöhnlich ist, kannst nur Du beurteilen.

Auch wenn Pensionstiere geimpft sein müßen, ist das keine absolute Garantie, sich dort nicht etwas einzufangen.

Was sagt denn die Pension wie das Tier sich dort verhalten hat, war es munter oder hat es auch nur geschlafen?

Die große war wie immer(fressen und schlafen)und die kleine war sehr aktiv so wie immer!

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #9

Wenn sie Dir merkwürdig erscheint, hast Du mal Fieber gemessen?, wie ist die Temperatur?, wie sehen die Schleimhäute aus wenn Du ins Mäulchen schaust?, kannst Du evtl. im Auge eine vorgefallene Nickhaut erkennen?

Fieber hat sie nicht,mit schleimhäuten und nickhaut kenne ich mich nicht aus aber habe sie mit der großen verglichen und sah für mich alles gleich aus und so denke ich das es paßt!Habe aber festgestellt das es in ihren bauch sehr rumort,würde mich nicht wundern wenn sie durchfall hat oder kriegt!

• Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur Beitrag #10

ich glaube ich weiß was es war,sie war heute nacht sowas aufm klo soviel habe ich bei meiner noch nie gesehen,nicht flüssig und nicht fest aber viel!ich denke es ist wie bei uns menschen das ihr was auf den magen schlug,denn sie ist schon draußen und ist wie immer!

Thema:

Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur

Seit die katze in der katzenpension war schläft sie nur - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten