26.05.2004 möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! Beitrag #1 R RotFuchs Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo, jetzt bin ich schon so lange nicht mehr gewesen, weil ich erst Probleme mit dem Rechner hatte und dann beruflich recht eingespannt war. Aber jetzt möchte ich mich endlich wieder bei Euch zurück melden, weil es mir damals ja sehr gut bei Euch gefallen hat und mir weil Ihr mir, als unsere beiden Racker zu uns kamen, immer sehr geholfen habt. Auch wenn die Fragen noch so dumm waren. :wink: Ich freue mich, das ich endlich wieder hier sein kann! Ganz lieben Gruß Britta
Hallo, jetzt bin ich schon so lange nicht mehr gewesen, weil ich erst Probleme mit dem Rechner hatte und dann beruflich recht eingespannt war. Aber jetzt möchte ich mich endlich wieder bei Euch zurück melden, weil es mir damals ja sehr gut bei Euch gefallen hat und mir weil Ihr mir, als unsere beiden Racker zu uns kamen, immer sehr geholfen habt. Auch wenn die Fragen noch so dumm waren. :wink: Ich freue mich, das ich endlich wieder hier sein kann! Ganz lieben Gruß Britta
26.05.2004 möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! Anzeige Schau mal hier:möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! .
26.05.2004 möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, na dann mal herzlich Willkommen zurück :wink: gruss tigerlily