möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden!

Diskutiere möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, jetzt bin ich schon so lange nicht mehr gewesen, weil ich erst Probleme mit dem Rechner hatte und dann beruflich recht eingespannt war...
  • möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! Beitrag #1
R

RotFuchs

Hallo,

jetzt bin ich schon so lange nicht mehr gewesen, weil ich erst Probleme mit dem Rechner hatte und dann beruflich recht eingespannt war.

Aber jetzt möchte ich mich endlich wieder bei Euch zurück melden, weil es mir damals ja sehr gut bei Euch gefallen hat und mir weil Ihr mir, als unsere beiden Racker zu uns kamen, immer sehr geholfen habt. :p
Auch wenn die Fragen noch so dumm waren. :wink:

Ich freue mich, das ich endlich wieder hier sein kann!

Ganz lieben Gruß

Britta

• möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! Beitrag #2
Hallo,

na dann mal herzlich Willkommen zurück :wink:

gruss

tigerlily

Thema:

möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden!

möchte mich endlich wieder bei Euch zurück melden! - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten