Echt jetzt? Alle vier? Das ist ja Klasse
Hab mir schon gedacht, so wie du von denen erzählst, die hat sich doch so in die Kleinen verliebt... Hätte mich dann schwer gewundert, wenn du alle abgegeben hättest. :wink:
Dann wünsche ich der neuen Großfamilie alles alles Liebe und noch ganz viel Spaß mit den Rabauken.
Und auch ich bin ganz gespannt auf mehr Geschichten und vor allem Bilder von den Kleinen.
Liebe Grüße, Aline!
Danke Aline. In der Tat bin ich so dermaßen in die Kleinen verschossen das es mir vor dem Tag gegraust hat, wenn sie abgeholt worden wären. Ich hab nachts sogar schon von der Rasselbande geträumt, wie eines alleine sich in seinem neuen Zuhause tierisch langweilt und womöglich nicht die Zuwendung und Fürsorge bekommt, die ihm zusteht oder wir irgendwann mal die Nachricht bekommen, eine Mietz wär unters Auto gekommen. *schauder* Klar, kann bei uns auch passieren, aber in dem kleinen Kuhkaff ist das wirklich die Seltenheit. Die Kleinen wären zwar allesamt in die Verwandtschaft gegangen, aber selbst wenn man die Leute kennt, hat man immer ein ungutes Gefühl und es kann immer was sein, womit man nicht rechnet.
Eigentlich habe ich in Bezug auf das Dableiben der Kleinen nur ein geringes Mitspracherecht. Die Kleinen treiben bei meinen Eltern im Haus ihr Unwesen. Ich dagegen habe jetzt seit nem halben Jahr in der 4km entfernten Ortschaft mit meiner besseren Hälfte zusammen eine eigene Wohnung. Aber eigentlich fast jeden Abend bin ich bei den Scheissers. Ich komm einfach nicht dranvorbei, ich kann machen was ich will *
gg*
Am liebsten hätte ich Gizzmo aufjeden Fall und dann noch einen der männlichen Gramboler mit zu mir nach Hause genommen, aber leider ist mein Freund kein Katzenfreund. Er sitzt mit ihnen zwar auch im Wohnzimmer und spielt, läßt es auch zu, das es eins sich mal auf seinem Schoß gemütlich macht, aber er will in der eigenen Wohnung keine Katzen. Ich hätte eh die Befürchtung gehabt, das sie unseren schönen weißgestrichenen Fachwerkraumteiler als Kratz- und Klettergegenstand missbrauchen. Außerdem gehen wir früh morgens beide aus dem Haus und kommen abends erst wieder heim. Meistens wird dann schnell was gegessen und dann gehts schon wieder ausser Haus. Ich denke also, die Mietzies hätten ned wirklich viel von uns gehabt und dann ist es so warscheinlich besser.
Ich kann zu meinen Eltern wann ich will und die 4 haben es dort auch gut. Sie sind nicht allein (dort ist eigentlich immer was los) und können auf den Feldern rumdüsen, Nachbars Gänse jagen oder den Garten meiner Mutter umgraben *g*
Jedenfalls hab ich gestern die erfreuliche Nachricht bekommen, das eigentlich mein Vater die Kleinen nimmer hergeben will. Sein Favorit ist Krümel der genüsslich schnurrend immer alle vier Pfoten von sich streckend auf seinem Bauch liegt und döst.
Ich könnte den ganzen Tag schon Luftsprünge machen und heut hält mich nicht wirklich viel hier im Büro *
gg*
Eure Geschichten und natürlich Bilder bekommt ihr, das ist ganz, ganz fest versprochen.
liebe Grüßle Nadine die total aufgekratzt heut im Büro sitzt und eigentlich nur noch auf den Feierabend um 14 Uhr wartet *tüddelüüüüüü*