Flocke ein Täubchen ?

  • Autor des Themas TanteAnne
  • Erstellungsdatum
K

Knuddelmiez

Gast
Neeeeeeiiiiiin Anne, DeineN
Kleinen mops ich Dir nicht :-D Aber alle Beide :mrgreen:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.047
Reaktionen
6.179
...Der ehemaligen Dosi ist das ganz so unangenehm, dass sie mir angeboten hat, mir mein Geld wieder zu geben. So was Verrücktes ! Als wär mein taubes Nüsschen auch nur einen Cent wenig wert !
Muss ihr nachher mal noch schreiben, dass ich ihr keineswegs böse bin und mein Geld auch ganz sicher nicht wieder will. Flöckchen ist ein perfektes Schreihälschen - so wie er ist.

Liebe Grüße,
Anne
Ich kann mich der Meinung von Knuddelmiez nur anschließen:
weil du genauso denkst, bist du mir sehr sympathisch! :smile:

Schön, dass Flocke bei dir gelandet ist und dass sie
ihren kleinen Bruder als Spielgefährten dabei hat,
der ihr bestimmt manches beibringen kann und
der mit ihrer Taubheit von Anfang an vertraut ist.

Die beiden sind ein Traumpärchen - sie haben Glück
mit dir und du hast Glück mit den Beiden! :grin:
 
K

Knuddelmiez

Gast
Anne, du darfst den Grund als erste sehen, warum ich an mein Sofa gefesselt bin und nicht nach Bochum kommen kann...:lol: (Quali ist miserabel, weil ich nur mit meiner albernen kleinen Webcam am Schleppi fotografieren konnte):
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
*Flöckchen wieder auspack*

Gina, Du bist ein großartiges Katzentier , dank Dir darf ich nun mein Flockentierchen behalten *freu*

Dafür gibt's eine extra Portion


Beschäftige Du Deine Dosine ruhig noch ein Weilchen, während ich ein Versteck für Flöckchen suche.. ich schlage so schöne Spiele wie :
"Mageninhalt auf den teuren Teppich würgen"
oder "den wahren Sinn von Klopapier rausfinden" vor.
Wenn das ausgereizt ist, bietet sich auch eine Runde "Ich verstecke Dosis Haustürschlüssel" an *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knuddelmiez

Gast
Damit Du weißt, wie sehr sie Dir hilft: DAS geht schon seit 3 Stunden so!!!!! :shock: Nicht, dass ich mal aufs Klo müsste oder so... :lol:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
Klo, Klo, ich hör hier immer nur Klo !
Das wird völlig überbewertet !

Wozu hat man denn Windeln erfunden, frag ich ?!
Und jetzt komm mir nicht mit : in dem Alter sind wir noch nicht ! *g*
 
K

Knuddelmiez

Gast
Wenn Du mir nun noch sagst, wie ich die Windeln anlegen soll, ohne meine kleine Ratzekatze zu vergraulen...:lol:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
Ich schlage seeehr vorsichtiges Hantieren mit langen Pinzetten vor.
Respektive künftig so viel Weitsicht, die Windeln direkt morgens anzuziehen *g*
 
K

Knuddelmiez

Gast
*lach* mein Fehler, ich sehs ja ein *gg* Ok, dann pack ich mal morgen früh direkt als allererste Amtshandlung des Tages die Windeln an :mrgreen:
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
165
Kann Dir gern Nachschub im Sanitätshaus meiner Mama ordern *g*
Wer weiß, wie lange die Belagerung anhält :mrgreen:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.047
Reaktionen
6.179
*Flöckchen wieder auspack*

Gina, Du bist ein großartiges Katzentier , dank Dir darf ich nun mein Flockentierchen behalten *freu*

Dafür gibt's eine extra Portion


Beschäftige Du Deine Dosine ruhig noch ein Weilchen, während ich ein Versteck für Flöckchen suche.. ich schlage so schöne Spiele wie :
"Mageninhalt auf den teuren Teppich würgen"
oder "den wahren Sinn von Klopapier rausfinden" vor.
Wenn das ausgereizt ist, bietet sich auch eine Runde "Ich verstecke Dosis Haustürschlüssel" an *g*
Genial, so schöne Spiele kannte Gina bisher wohl gar nicht,
eher so etwas friedliches wie "stundenlanges Beschmusen"
oder "Bewegungslos daliegen und warten, was Dosi nach Stunden macht".
Aber anscheinend hat das ja auch fürs erste ausgereicht. ;-)

Übrigens wäre hier noch ein Video, damit Gina doch noch
das lustige Spiel mit dem Toilettenpapier erlernt:
http://www.youtube.com/watch?v=cbRljNwZ7yU&feature=rec-HM-fresh+div
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ha, Mädels, Gina ist LIEB zu MIR :-D Die versteckt keine Schlüssel und rollt kein Klopapier ab (der Himmel allein weiß, wie oft ich versucht hab, sie dazu zu bringen :lol:) und wenn sie mir auf den Teppich ko***, sehe ich das auf jeden Fall gelassen genug um erstmal nach Bochum zu fahren und DANN den Fleck wegzumachen
 

Ähnliche Themen