11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #1 G Giboso Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen !!! Im Begrüßungs Thread haben alle nach Fotos geschrien, na dann bekommt Ihr nun welche ;-). Liebe Grüße Giboso zg-avantgarde.de Anhänge dior1.jpg 67,3 KB · Aufrufe: 14 dancerbob.jpg 39 KB · Aufrufe: 25 Agamemnon7W1.jpg 73,2 KB · Aufrufe: 13 Achilles7W.jpg 71,5 KB · Aufrufe: 13 Amadeus16t.jpg 53 KB · Aufrufe: 11 esprit1.jpg 93,7 KB · Aufrufe: 10
Hallo zusammen !!! Im Begrüßungs Thread haben alle nach Fotos geschrien, na dann bekommt Ihr nun welche ;-). Liebe Grüße Giboso zg-avantgarde.de
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #2 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Süüßßßßßßßßß...........wenn die nicht so groß werden würden...................hätte ich auch eine:-(
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #3 N N.ulli Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Wow, was ne beeindruckende Katze! Da kann man als Hund nur HOFFEN, dass so ein Exemplar Hunde mag!!! Supertoll sieht die aus! und süüüüß sind die kleinen...
Wow, was ne beeindruckende Katze! Da kann man als Hund nur HOFFEN, dass so ein Exemplar Hunde mag!!! Supertoll sieht die aus! und süüüüß sind die kleinen...
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Sind die Kleinen herzig. Der Bomber ist das ein Kater oder eine Katze?
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #5 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 wow wunderschöne katzen hast du da stehe zwar mehr auf kurzhaar, aber die sind echt toll
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #6 H hannoverin Gast schließe mich an... das letzte foto so eine katze finde ich echt klasse
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #7 G Giboso Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo !!! Der kleine Kater auf dem Arm ist Dancer, er ist auf dem Foto 13 Monate, er ist nun 15 Monate und hat knapp 10 kg, der Blaue ist nur unwesentlich kleiner, das letzte Foto ist ne Kätzin. Danke für die komplimente LG Giboso
Hallo !!! Der kleine Kater auf dem Arm ist Dancer, er ist auf dem Foto 13 Monate, er ist nun 15 Monate und hat knapp 10 kg, der Blaue ist nur unwesentlich kleiner, das letzte Foto ist ne Kätzin. Danke für die komplimente LG Giboso
11.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #8 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 wow, ich wusste ja, dass diese Rasse groß ist, aber Bild 2 haut mich ja echt um... vor ihm hätte ich schon sehr viel Respekt... aber sehr hübsch, vor allem die letzte!
wow, ich wusste ja, dass diese Rasse groß ist, aber Bild 2 haut mich ja echt um... vor ihm hätte ich schon sehr viel Respekt... aber sehr hübsch, vor allem die letzte!
15.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #9 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Giboso schrieb: Hallo !!! Der kleine Kater auf dem Arm ist Dancer, er ist auf dem Foto 13 Monate, er ist nun 15 Monate und hat knapp 10 kg, Zum Vergrößern anklicken.... *smileymitkinnladeganzweitunten* Auf so Katzen steh ich ja voll wo man was anzupacken hat, echt geil Wunderschöne Mietzen hast du da!
Giboso schrieb: Hallo !!! Der kleine Kater auf dem Arm ist Dancer, er ist auf dem Foto 13 Monate, er ist nun 15 Monate und hat knapp 10 kg, Zum Vergrößern anklicken.... *smileymitkinnladeganzweitunten* Auf so Katzen steh ich ja voll wo man was anzupacken hat, echt geil Wunderschöne Mietzen hast du da!
15.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #10 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 oh wow, ich liebe Coonis auf jeder Ausstellung stehe ich lange vor den Riesenbabys und bewundere ihre Schönheit und ausgeglichenheit und wenn ich mal mit dem Züchten aufhöre wird bei mir ganz ganz sicher ein Connie einziehen.
oh wow, ich liebe Coonis auf jeder Ausstellung stehe ich lange vor den Riesenbabys und bewundere ihre Schönheit und ausgeglichenheit und wenn ich mal mit dem Züchten aufhöre wird bei mir ganz ganz sicher ein Connie einziehen.
15.09.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #11 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Ich liebe diese Waldkatzen ;-) Die Bilder von deinen Coonis sind einfach super und dein dicker sieht auf dem Bild einfach nur toll aus . Wünschte mein Kater würde auch mal so aussehen , aber vielleicht kommt das noch :wink: Die endwicklung von den Waldkatzen dauert ja recht lange und daher bin ich noch sehr gespannt !!!! Hast du auch eine HP ? @Fidelia , habe bei meiner letzten Ausstellung einen Maine Coon gesehen und ich muss sagen , das ich ziemlich Angst vor ihm hatte , der hat dazu noch etwas böse gekuckt . LG Michaela
Ich liebe diese Waldkatzen ;-) Die Bilder von deinen Coonis sind einfach super und dein dicker sieht auf dem Bild einfach nur toll aus . Wünschte mein Kater würde auch mal so aussehen , aber vielleicht kommt das noch :wink: Die endwicklung von den Waldkatzen dauert ja recht lange und daher bin ich noch sehr gespannt !!!! Hast du auch eine HP ? @Fidelia , habe bei meiner letzten Ausstellung einen Maine Coon gesehen und ich muss sagen , das ich ziemlich Angst vor ihm hatte , der hat dazu noch etwas böse gekuckt . LG Michaela
14.10.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #12 G Giboso Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen !!! Sorry war ein paar Tage nicht mehr online, ne HP haben wir auch www.zg-avantgarde.de Weis nur nicht ob ich die posten darf :-( LG Giboso PS und ein Paar Fotos hab ich dann noch für Euch
Hallo zusammen !!! Sorry war ein paar Tage nicht mehr online, ne HP haben wir auch www.zg-avantgarde.de Weis nur nicht ob ich die posten darf :-( LG Giboso PS und ein Paar Fotos hab ich dann noch für Euch
14.10.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #13 G Giboso Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hier die Fotos .......... Gruß Giboso Anhänge Dior1Jahr1.jpg 48,1 KB · Aufrufe: 4 Catcher5Monate1.jpg 120,2 KB · Aufrufe: 1 AragonuAmadeus.jpg 40,8 KB · Aufrufe: 5
15.10.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #14 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Die sind ja echt riesig,wie groß werden die denn?Sorry kenne mich mit der Rasse nicht so aus;-).
15.10.2009 Maine Coon Avantgarde Beitrag #15 G Giboso Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Cat27!!! Na wie groß werden Maine Coon, unser derzeit schwerster Kater wiegt mit 1 1/2 Jahren 10kg, der längste hat mit einem Jahr von Schnute bis zum Schwanz 110cm. Wachsen werden beide Kater bis 4 Jahre. Das Stockmass liegt bei großen Katern bei ca. 35 -40 cm. Den schwersten Zuchtkater den ich kenne hat 14 kg potent. Aber solche Riesen sind nicht die Regel, die meisten Maine Coon Kater haben ausgewachsen zwischen 7 - 10kg wenn sie potent sind, Kastraten legen dann noch 1 bis 2 Kg drauf. Liebe Grüße Giboso Anhänge dior8monate.jpg 220,4 KB · Aufrufe: 2 1DiorundLilly.jpg 72,6 KB · Aufrufe: 4 BelamieForum.jpg 55,2 KB · Aufrufe: 4
Hallo Cat27!!! Na wie groß werden Maine Coon, unser derzeit schwerster Kater wiegt mit 1 1/2 Jahren 10kg, der längste hat mit einem Jahr von Schnute bis zum Schwanz 110cm. Wachsen werden beide Kater bis 4 Jahre. Das Stockmass liegt bei großen Katern bei ca. 35 -40 cm. Den schwersten Zuchtkater den ich kenne hat 14 kg potent. Aber solche Riesen sind nicht die Regel, die meisten Maine Coon Kater haben ausgewachsen zwischen 7 - 10kg wenn sie potent sind, Kastraten legen dann noch 1 bis 2 Kg drauf. Liebe Grüße Giboso