wir werden manipuliert

Diskutiere wir werden manipuliert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt hat die Wissenschaft den Beweis erbracht, Katzen wissen wie sie uns um die Pfoten wickeln können...
  • wir werden manipuliert Beitrag #2
Jo, das hab ich auch gelesen... Und wenn man mal drauf achtet, hört man, dass das stimmt *g* Wenn ich im Bad bin und die Tür ist zu, sitzen die oft alle drei vor der Tür und jammern in ganz eigenen Tönen und kratzen an der Tür, was mich jedes Mal dazu bringt, mich zu beeilen *g*

• wir werden manipuliert Beitrag #3
Genau diesen Artikel hat mir meine Mutter vor einigen Wochen zugeschickt - und ich dachte sofort: es stimmt wirklich.

Aber wie kann man auch einer schnurrenden und dabei leise maunzenden Katze etwas abschlagen?!?!?
Ich kann das nicht.....

• wir werden manipuliert Beitrag #4
Ich wusste es schon immer!
astrosmiley.gif

Wenn meine Miezen um mich rum Schleichen und mich an Schnurren und an Pauen kann man ihnen ja auch wirklich nichts abschlagen, dass letzte was man da macht ist diese dann nicht Wahrzunehmen. *hach

Aber die Illusion, dass wir immer noch die "Macht" haben müssen wir uns bewahren!
logo3.gif

• wir werden manipuliert Beitrag #6
Hab ich trotzdem kein Problem damit. :mrgreen: Floyd manipuliert nicht, er versucht sich einfach das zu nehmen was er möchte und Salem versucht es zwar, aber schafft es nicht. Wenn es darauf ankommt, kann ich nämlich noch sturer sein als Katzen. :cool::mrgreen:

• wir werden manipuliert Beitrag #7
Ich muß sagen unsere kleine schafft es schon manchmal:oops:

• wir werden manipuliert Beitrag #8
:wink: Ja, sie wickeln uns bewußt um ihre "Pfötchen".:p

2922930.jpg

• wir werden manipuliert Beitrag #9
Ja, das können meine Miezen auch gaanz doll.

Wenn ich beim Essen bin, sitzt die Kleine neben mir und schnurrt und schnurrt...und klar kriegt die was, weil die ja soo niedlich is. :roll:

Oder wenn ich in der Badewanne sitze, und Felix vor der Badtür so herzzerreißend schreit, bis ich den zu mir reinhole und er mir zuschauen kann. (Mein Kater ist ein Spanner. :lol: )

Thema:

wir werden manipuliert

wir werden manipuliert - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten