Katzen jagen Schnake

Diskutiere Katzen jagen Schnake im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ganz typische Situation wenn sich eine Schnake ins Badezimmer verirrt. Katzen werden dann immer besonders mutig und balancieren in hoher Höhe...
  • Katzen jagen Schnake Beitrag #1
M

mondschein

• Katzen jagen Schnake Beitrag #3
Ja schon, aber für meine Nerven wär das nix. :shock: Ich hätte ständig Angst das die Miezen runterfallen. :oops:

• Katzen jagen Schnake Beitrag #4
Ja schon, aber für meine Nerven wär das nix. :shock: Ich hätte ständig Angst das die Miezen runterfallen. :oops:

Ich auch. Ich steh dann schon mit aufhaltenden Armen unter ihnen... phuuuu :roll:

• Katzen jagen Schnake Beitrag #5

Ich hatte auch immer angst um die kleinen wo sie rausdurften und bei uns auf dem baum oder in der hecke saßen und miauten und ich sie retten wollte,ha!Die einzigen die was zu lachen hatten waren die nachbarn,denn als ich sie runterholen wollte kletterten sie weg und kamen später selber runter,daher machen mir die kletter manöver nichts mehr aus, aber manchmal ist es schon spektakulär!

• Katzen jagen Schnake Beitrag #6
Ich hatte auch immer angst um die kleinen wo sie rausdurften und bei uns auf dem baum oder in der hecke saßen und miauten und ich sie retten wollte,ha!Die einzigen die was zu lachen hatten waren die nachbarn,denn als ich sie runterholen wollte kletterten sie weg und kamen später selber runter,daher machen mir die kletter manöver nichts mehr aus, aber manchmal ist es schon spektakulär!

hm, ich stell mir grad vor wie du oben im Baum sitzt und nach Hilfe schreist und die Katzen von unten zuguggen :mrgreen:

• Katzen jagen Schnake Beitrag #7
  • Katzen jagen Schnake Beitrag #8
ja das kenne ich bloß ceycey ist so ein kleiner tollpatsch :roll:

• Katzen jagen Schnake Beitrag #9
*lach* Okay, so oder so ähnlich sah das früher bei mir in der Wohnung aus, wenn Anouk ein Flattertier entdeckte..

Thema:

Katzen jagen Schnake

Katzen jagen Schnake - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten