Zweitkatze gesucht

Diskutiere Zweitkatze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche im Raum Leipzig eine/r Katzenbesitzer/in der noch Katzen verkauft. Mein Kleiner BKH Kater (6Mon.) möchte net mehr alleine sein und sucht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweitkatze gesucht Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Suche im Raum Leipzig eine/r Katzenbesitzer/in der noch Katzen verkauft. Mein Kleiner BKH Kater (6Mon.) möchte net mehr alleine sein und sucht ein Spielkameraden.

• Zweitkatze gesucht Beitrag #2
Und wenn du im tierheim voebeischaust,oder in die zeitung ,da stehen doch auch immer katzen drin!

• Zweitkatze gesucht Beitrag #3
ach das find ich voll super von dir das du jetzt doch eine zweite dazu nimmst glaub mir dein kater wird es dir danken!!!

auf tieranzeigen.at findest du sehr viele katzen von pflegestellen,tierheimen,privat und züchter ist für österreich und deutschland

• Zweitkatze gesucht Beitrag #4
Suche im Raum Leipzig eine/r Katzenbesitzer/in der noch Katzen verkauft. Mein Kleiner BKH Kater (6Mon.) möchte net mehr alleine sein und sucht ein Spielkameraden.

Find ich auch super, dass du dich dazu entscheiden hast noch ein Kätzche zu kaufen.
Willst du eine bestimmte Rasse haben?
Ich weiß, dass Kati vor ein paar Woche Ural Rey Kitten bekommen hat, sind super niedlich die kleinen und auch ein Deutsch Langhaar kommt noch.
Hier mal ihre HP (sie kommt aus Pirna):

Liebe Grüße,
Susi

• Zweitkatze gesucht Beitrag #5
Ich finde das auch sehr lobenswert, soviel ich weiß sind BKH sehr sozial und ruhig.
Vielleicht solltest du dir eine Rasse bzw. Katze aussuchen die vom Verhalten zu deinem Schatz passt.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche

bei stehen auch immer sehr viele Angebote

• Zweitkatze gesucht Beitrag #6
hallo,
also wenns dir nicht zu wei zum fahren ist, wir haben in Passau eine Katzenauffang station wo so viele große und kleine Katzen ein neues Zuhause suche. Da hätt ich mir am liebsten 10 Stk mitgenommen
Die sind so schön und lieb. Und die meisten haben leider teilweise keine gute vor geschichte :-(
lg Kagome

• Zweitkatze gesucht Beitrag #7
Und, wie ist denn der Stand der Dinge? Schon ein Kätzchen gefunden?

Wenn nicht, Kati hat seit einigen Tagen ein paar in ziemlich schlechter Haltung lebende Kitten bei sich aufgenommen, Hauskatzen in black tabby und red tabby, wohl spotted.

Liebe Grüße,
Susi

PS: ein paar Bilder, für den Fall dass es noch aktuell ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitkatze gesucht

Zweitkatze gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten