15.09.2009 lecken??? Beitrag #1 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Die beiden babys fangen an, mich ewig immer und überall abzulecken. (fast überall) und das stundenlang. Woran liegt das???
Die beiden babys fangen an, mich ewig immer und überall abzulecken. (fast überall) und das stundenlang. Woran liegt das???
15.09.2009 lecken??? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich würde sagen, die beiden putzen Dich :wink: Wie alt sind die beiden nochmal ?
15.09.2009 lecken??? Beitrag #3 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 ende april, also knapp 5 monate alt. das sie mich putzen, adchte ich mir fast. Aber so intensiv kenne ich das nicht
ende april, also knapp 5 monate alt. das sie mich putzen, adchte ich mir fast. Aber so intensiv kenne ich das nicht
15.09.2009 lecken??? Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Danke Dir :wink: Wieso irritiert dich das Lecken denn so ? Eventuell akzeptieren sie Dich einfach als "Mitkatze" und putzen Dich, oder zeigen Ihre Zuneigung. Flocke leckt mir immer wieder ausgiebig die Haare ab, die er wohl für mein Fell hält *lach*
Danke Dir :wink: Wieso irritiert dich das Lecken denn so ? Eventuell akzeptieren sie Dich einfach als "Mitkatze" und putzen Dich, oder zeigen Ihre Zuneigung. Flocke leckt mir immer wieder ausgiebig die Haare ab, die er wohl für mein Fell hält *lach*
15.09.2009 lecken??? Beitrag #5 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 irritieren, nicht ganz. aber so arg und das fast den ganzen tag, kannte ich das nicht. Meine erste katze hat mit am shirt ewig genuckelt. Das kannte ich, aber das durchgehende lecken ist neu. ich finde es ja süß, und es stört mich auch nicht.
irritieren, nicht ganz. aber so arg und das fast den ganzen tag, kannte ich das nicht. Meine erste katze hat mit am shirt ewig genuckelt. Das kannte ich, aber das durchgehende lecken ist neu. ich finde es ja süß, und es stört mich auch nicht.
15.09.2009 lecken??? Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Katzen sind verschieden - ziemlich sogar *lach* Solange Du sonst nichts auffälliges feststellen kannst, beispielsweise entzündetes Zahnfleisch, ist alles okay und Du kannst Dich getrost als Leckerlie der Katzen ansehen *fg*
Katzen sind verschieden - ziemlich sogar *lach* Solange Du sonst nichts auffälliges feststellen kannst, beispielsweise entzündetes Zahnfleisch, ist alles okay und Du kannst Dich getrost als Leckerlie der Katzen ansehen *fg*
15.09.2009 lecken??? Beitrag #7 I ilea23 Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 dann ist ja gut. ne bekannte meinte, das kann an der vergangenheit liegen, dass sie jetzt überdrehen psychisch
dann ist ja gut. ne bekannte meinte, das kann an der vergangenheit liegen, dass sie jetzt überdrehen psychisch
15.09.2009 lecken??? Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Und wenn es so wäre und das Lecken sie beruhigt, wäre doch auch alles okay :wink: Günstiger als ein Tierheilpraktiker ist es auf jeden Fall.
Und wenn es so wäre und das Lecken sie beruhigt, wäre doch auch alles okay :wink: Günstiger als ein Tierheilpraktiker ist es auf jeden Fall.
15.09.2009 lecken??? Beitrag #9 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Sei froh dass es nur lecken ist Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen:
Sei froh dass es nur lecken ist Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen:
15.09.2009 lecken??? Beitrag #10 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Carlos85 schrieb: Sei froh dass es nur lecken ist Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ists bei meinen Zweien auch...:-D
Carlos85 schrieb: Sei froh dass es nur lecken ist Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ists bei meinen Zweien auch...:-D
16.09.2009 lecken??? Beitrag #11 Deathrow Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 jap meine beiden haben auch angefangen mir manchmal beim spielen oder schmusen die arme/finger abzulecken und manchmal wird ausgiebig mit meiner hand gekämpft und in sie rein gebissen :roll:
jap meine beiden haben auch angefangen mir manchmal beim spielen oder schmusen die arme/finger abzulecken und manchmal wird ausgiebig mit meiner hand gekämpft und in sie rein gebissen :roll:
16.09.2009 lecken??? Beitrag #12 S SWEET ELLY Gast Hallo, mein Kater leckt mir beim schmusen auch die Finger ab, ein Zeichen:lol: das er sich wohl fühlt.
Hallo, mein Kater leckt mir beim schmusen auch die Finger ab, ein Zeichen:lol: das er sich wohl fühlt.
16.09.2009 lecken??? Beitrag #13 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Phoebe leckt mir immer die Hände ab. Felix nutzt meine Fingern lieber als Kaugummi. :lol: