lecken???

Diskutiere lecken??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die beiden babys fangen an, mich ewig immer und überall abzulecken. (fast überall) und das stundenlang. Woran liegt das???
  • lecken??? Beitrag #1
I

ilea23

Die beiden babys fangen an, mich ewig immer und überall abzulecken. (fast überall)

und das stundenlang.

Woran liegt das???

• lecken???

Anzeige

• lecken??? Beitrag #2
Ich würde sagen, die beiden putzen Dich :wink:

Wie alt sind die beiden nochmal ?

• lecken??? Beitrag #3
ende april, also knapp 5 monate alt.
das sie mich putzen, adchte ich mir fast.

Aber so intensiv kenne ich das nicht

• lecken??? Beitrag #4
Danke Dir :wink:

Wieso irritiert dich das Lecken denn so ?
Eventuell akzeptieren sie Dich einfach als "Mitkatze" und putzen Dich, oder zeigen Ihre Zuneigung.
Flocke leckt mir immer wieder ausgiebig die Haare ab, die er wohl für mein Fell hält *lach*

• lecken??? Beitrag #5
irritieren, nicht ganz. aber so arg und das fast den ganzen tag, kannte ich das nicht.

Meine erste katze hat mit am shirt ewig genuckelt. Das kannte ich, aber das durchgehende lecken ist neu.

ich finde es ja süß, und es stört mich auch nicht.

• lecken??? Beitrag #6
Katzen sind verschieden - ziemlich sogar *lach*

Solange Du sonst nichts auffälliges feststellen kannst, beispielsweise entzündetes Zahnfleisch, ist alles okay und Du kannst Dich getrost als Leckerlie der Katzen ansehen *fg*

• lecken??? Beitrag #7
dann ist ja gut. ne bekannte meinte, das kann an der vergangenheit liegen, dass sie jetzt überdrehen psychisch

• lecken??? Beitrag #8
Und wenn es so wäre und das Lecken sie beruhigt, wäre doch auch alles okay :wink:
Günstiger als ein Tierheilpraktiker ist es auf jeden Fall.

• lecken??? Beitrag #9
Sei froh dass es nur lecken ist :D

Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen:

• lecken??? Beitrag #10
Sei froh dass es nur lecken ist :D

Honey fängt erst an am Finger zu nuckeln und kaum richtet man den Blick wieder auf den Fernseher ZACK hat man schon den Zahn im Finger weil sie doch wieder nur Spielen im Kopf hat :mrgreen:

So ists bei meinen Zweien auch...:-D

• lecken??? Beitrag #11
jap meine beiden haben auch angefangen mir manchmal beim spielen oder schmusen die arme/finger abzulecken und manchmal wird ausgiebig mit meiner hand gekämpft und in sie rein gebissen :roll:

• lecken??? Beitrag #12
Hallo,
mein Kater leckt mir beim schmusen auch die Finger ab, ein Zeichen:lol: das er sich wohl fühlt.

2937493.jpg

• lecken??? Beitrag #13
Phoebe leckt mir immer die Hände ab.
Felix nutzt meine Fingern lieber als Kaugummi. :lol:

Thema:

lecken???

lecken??? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten