Katze uriniert ständig auf Couch

A

Alizee

Reaktionen
0
Hallo, unsere Katze ist 4 Jahre
alt und sie uriniert immer wwieder auf der Couch in dem Zimmer meiner Tochter.
Was können wir tun ??

27.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze uriniert ständig auf Couch . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

seit wann macht sie das? Ist irgendeine Veränderung eingetreten?

gruss

tigerlily

A

Alizee

Reaktionen
0
Hallo, sie macht es immer ganz sporadisch, die Couch ist erst 1 Jahr alt, aber die können wir jetzt wegschmeißen, denn sie stinkt bestialisch und die Flecken sind natürlich auch riesig.
Verändert hat sich nichts.
Sonst macht sie eigentlich immer schön in ihr Katzenklo.
Da sie bei meiner Tochter im Bett schläft, kann es da nicht sein, das sie nachts zu faul ist, um auf ihr klo zu gehen, welches sich eine Etage tiefer befindet und einfach aus Bequemlichkeit auf's Sofa macht ??

P.S. Seit wann sie das macht, weiß ich gar nicht mehr, geht aber schon länger

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

hast du es mal mit Fernhaltespray versucht? Dies bekommst du in fast jeder Tierhandlung. Das sprühst du dann auf die Couch. Ist für Möbel nicht gefährlich, der Mensch richt das auch nicht. Soll die Katzen davon abhalten dahin zu gehen.

gruss

tigerlily

A

Alizee

Reaktionen
0
Hi, ja das haben wir schon versucht, aber es nützt nichts, sie geht trotzdem immer wieder an der selben Stelle auf der Couch pinkeln.*grrr*

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr sie mal dabei erwischt? Ihr könntet noch mit einer Sprühflasche sie mit Wasser nass spritzen und laut nein sagen. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein was man da noch machen könnte.

gruss

tigerlily

A

Alizee

Reaktionen
0
nein, erwischt haben wir sie noch nie, deswegen vermuten wir ja, das sie es nachts macht, wenn sie bei meiner tochter oben im zimmer ist, sie wird wohl zu faul sein runter zu laufen

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

das kann sein. Stell doch mal ein zweites Klo in der Nähe hin. Wenn es wirklich daran liegt, wird sie ja wohl auf das Klo gehen. Versuch es mal.

gruss

tigerlily

Schlagworte

katze uriniert ständig couch

,

katze tigerlilly

,

unsere katze uriniert ständig

,
standig couch
, tochter uriniert, katze uriniert auf die couch

Neueste Beiträge