Katze überfahren

Diskutiere Katze überfahren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, am Dienstag wurde die Katze meiner Mutti überfahren. :cry: Natürlich ist jetzt die Hölle los. Alle sind supertraurig...
  • Katze überfahren Beitrag #1
K

Knurzel

Hallo liebe Katzenfreunde,

am Dienstag wurde die Katze meiner Mutti überfahren. :cry: Natürlich ist jetzt die Hölle los. Alle sind supertraurig. Gestern hab ich eine Fotos von Mimi gesucht und es hat doch ziemlich weh getan.
Ich wollte es einfach nur loswerden. Die meisten Menschen können gar nicht verstehen wie man so an einem Tier hängen kann. Es ist eben "nur" ein Tier.

Grüße
Knurzel

• Katze überfahren Beitrag #2
Hallo =)
:sad: Tut mir Leid .. der Kater von meiner Freundin wurde überfahren, und dann habe ich sie getröstet .. das war ganz schrecklich ... *Gute Besserung* !

• Katze überfahren Beitrag #3
Uns ist gerade genau das gleich passiert.

Gerade bei Katzen geht das so schnell.....
Es ist so traurig.
Ich kann dir nicht wirklich was tröstliches sagen.
Vielleicht, dass die Katze ein schönes Leben bei euch hatte....

zwirbel

• Katze überfahren Beitrag #4
Mein Beileid!Habe das auch erst hinter mir,kopf hoch!

• Katze überfahren Beitrag #5
Das ist wirklich furchtbar. Mein aufrichtiges Beileid. Aber sie durfte wenigstens eine Zeit völlig artgerecht leben und wusste immer, das sie ein "warmes und geliebtes" zu Hause bei euch hat.
Traurige Grüße

• Katze überfahren Beitrag #6
Das tut mir sehr leid für euch. :sad:

Ich kenne leider beide Seiten..
Als ich noch kleiner war, wurden uns Katzen überfahren und das war schlimm..

Und vor einigen Monaten ist meinem Freund und mir eine Mieze in den Wagen gelaufen.
Leider war sie, als wie beim Tierdoc ankamen schon tot. :-(

Ich weiß, es ist schlimm. Aber versucht bitte, nicht böse auf den Fahrer zu sein. Wahrscheinlich geht es im so mies, wie es meinem Freund und mir gegangen ist..

• Katze überfahren Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich und deine Mutter,
man hängt doch an den Tieren und es ist immer schwer,
wenn man unerwartet ein (tierisches) Familienmitglied verliert.

Nur dumme Menschen würden sagen,
es ist doch nur ein Tier, wer Tiere kennt und mag
und weiß, wie viel Liebe sie uns für unsere Fürsorge zurück geben,
der weiß auch, wie sehr man um ein Tier trauern kann.

Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig trösten,
eure Mimi werdet ihr bestimmt nie vergessen.

• Katze überfahren Beitrag #8
Mein Beileid zum Velust*Fühlteuchbeidegedrückt*

Ich weiß es ist schwer aber sie hatte doch ein tolles Leben bei euch, irgendwann in ein paar Wochen tut es zwar noch weh......doch die schönen Zeiten werden im Vordegrund stehen.

Traurige Grüße

Thema:

Katze überfahren

Katze überfahren - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Oben Unten