Was steckt da so drin?

Diskutiere Was steckt da so drin? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin ein Neuling und hab dann gleich mal eine Frage =) Habe ne ganz süße Maus aus dem Tierheim geholt. Jetzt ist meine Frage, was da denn...
  • Was steckt da so drin? Beitrag #1
Claudi87

Claudi87

Hallo,

bin ein Neuling und hab dann gleich mal eine Frage =)
Habe ne ganz süße Maus aus dem Tierheim geholt.
Jetzt ist meine Frage, was da denn für ne Rasse drin steckt.
Tendenz meiner Seits... Russisch blau... aber 1. hab ich da auch nich ganz so viel Ahnung und 2. passen dann soviele Sachen nicht wenn ich mir die Infos über Russisch blau Katzen anschau.

Da sie sich auch nicht so wirklich fotografieren lässt will ich mal noch kurz was zu ihr sagen =)

Augenfarbe: bernstein
Fell: silber schimmernd und 3 weiße Flecken (an Hals, Brust und Bauch)

Danke für Eure Antworten =)

Ganz liebe Grüße
Claudi

Anhänge

• lm6b0yp10pktvym5h9xltvj9hb2.jpg
    lm6b0yp10pktvym5h9xltvj9hb2.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 5
  • vhrp7x0zpofv43t2plfo1u8tggq.jpg
    vhrp7x0zpofv43t2plfo1u8tggq.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 4
  • Was steckt da so drin? Beitrag #2
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine ganz hübsche Maus hast du dir da angelacht. *knuddler-geb*

Scheint mir als könnte da was Orientalisches drin sein.
Hat das Tierheim nichts gesagt? Frag da mal. Vielleicht wissen die's ja genau...

Viel Spaß noch

• Was steckt da so drin? Beitrag #3
Die meinten auch das es evtl ne Russisch Blau oder ne BKH ist, aber BKH glaub ich kaum, da meine Bekannte eine BKH hat und die ein viel runderes Gesicht und viel zarteres Fell hat wie unsre.

• Was steckt da so drin? Beitrag #4
Also die Ohren sehen bisschen aus, wie die von meinen zwei Mäusen...die sind ein Misch aus Siam und BKH. Vielleicht is auch Siam mit drin!? Aber genaues kann ich dir nich sagen...sorry ;-)

• Was steckt da so drin? Beitrag #5