18.09.2009 Was steckt da so drin? Beitrag #1 Claudi87 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin ein Neuling und hab dann gleich mal eine Frage =) Habe ne ganz süße Maus aus dem Tierheim geholt. Jetzt ist meine Frage, was da denn für ne Rasse drin steckt. Tendenz meiner Seits... Russisch blau... aber 1. hab ich da auch nich ganz so viel Ahnung und 2. passen dann soviele Sachen nicht wenn ich mir die Infos über Russisch blau Katzen anschau. Da sie sich auch nicht so wirklich fotografieren lässt will ich mal noch kurz was zu ihr sagen =) Augenfarbe: bernstein Fell: silber schimmernd und 3 weiße Flecken (an Hals, Brust und Bauch) Danke für Eure Antworten =) Ganz liebe Grüße Claudi Anhänge lm6b0yp10pktvym5h9xltvj9hb2.jpg 72,7 KB · Aufrufe: 5 vhrp7x0zpofv43t2plfo1u8tggq.jpg 80,2 KB · Aufrufe: 4
Hallo, bin ein Neuling und hab dann gleich mal eine Frage =) Habe ne ganz süße Maus aus dem Tierheim geholt. Jetzt ist meine Frage, was da denn für ne Rasse drin steckt. Tendenz meiner Seits... Russisch blau... aber 1. hab ich da auch nich ganz so viel Ahnung und 2. passen dann soviele Sachen nicht wenn ich mir die Infos über Russisch blau Katzen anschau. Da sie sich auch nicht so wirklich fotografieren lässt will ich mal noch kurz was zu ihr sagen =) Augenfarbe: bernstein Fell: silber schimmernd und 3 weiße Flecken (an Hals, Brust und Bauch) Danke für Eure Antworten =) Ganz liebe Grüße Claudi
18.09.2009 Was steckt da so drin? Beitrag #2 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine ganz hübsche Maus hast du dir da angelacht. *knuddler-geb* Scheint mir als könnte da was Orientalisches drin sein. Hat das Tierheim nichts gesagt? Frag da mal. Vielleicht wissen die's ja genau... Viel Spaß noch
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine ganz hübsche Maus hast du dir da angelacht. *knuddler-geb* Scheint mir als könnte da was Orientalisches drin sein. Hat das Tierheim nichts gesagt? Frag da mal. Vielleicht wissen die's ja genau... Viel Spaß noch