Mein Video über Tigger

Diskutiere Mein Video über Tigger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum hier ist ein Video über Tigger :-) hoffe es gefällt euch. Ich hab mir mühe gegeben und mir gefällt es xD...
  • Mein Video über Tigger Beitrag #1
stanich

stanich

Hallo liebes Forum

hier ist ein Video über Tigger :)
hoffe es gefällt euch.

Ich hab mir mühe gegeben und mir gefällt es xD

Es heißt "mein Freund Tigger" und im den Video beschreibe ich ein bisschen wie es bei uns Zuhause abläuft^^

lg Patrick

• Mein Video über Tigger Beitrag #2
ohh süüßßß, er sieht ein bisschen aus wie unsere kleine lily (unten), sehr schönes video, nur komischer musikgeschmackt XD hahaha
;-)

• Mein Video über Tigger Beitrag #3
AAAAah, wie lieb :)

So ein Zauberwürmchen *schwärm*

Unter der Decke - DAS kenn ich auch sehr gut... Aufs Bett "plumpsen" lassen dürfen wir uns hier auch nich mehr ;)

• Mein Video über Tigger Beitrag #4
Hey super das euch das Video gefällt und ja ich weis das die Musik irgendwie blöd ist aber es war das einzige wo irgendwie dazu gepasst hat ^^

Thema:

Mein Video über Tigger

Mein Video über Tigger - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Kater hat Angst vor meinem Freund: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an dem Verhalten meines 10 Jährigen Katers namens "Gigolo" und wende mich daher an dieses Forum :-)...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Oben Unten