2 Katzenbabys für Juli gesucht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Romy Lenz

Reaktionen
0
Hi,

ich komme aus Hamburg und suche verzweifelt zwei süße Katzenbaby´s für den 10. Juli! 10. Juli deshalb, weil ich diese meinem Freund schenken
möchte. Seit 2 Jahren reden wir darüber, uns zwei Katzen anzuschaffen, aber wie das eben bei Männern und der Organisation so ist, wird eben immer nur darüber geredet... :roll:

Nun nehme ich das in die Hand und möchte ihm das alles (inkl. Zubehör) zum Geburtstag schenken. Naja und der ist am 10. Juli 2004! Auch noch sein 30.

Kann mir jemand helfen? Entweder zwei Jungs oder ein gemischtes Pärchen!

Vielen Dank euch

28.05.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Katzenbabys für Juli gesucht!!! . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

fahr doch mal im Tierheim bei euch in der Nähe. Dort haben sie fast immer kleine Kitten. Zwei sind immer besser als eines, wie du richtig erkannt hast. Hol dir dort ein Geschwisterpärchen.
Aber denkt daran das es nicht nur ein Geschenk ist. Es ist ein Lebewesen.

gruss

tigerlily

I

Inge

Reaktionen
2
Hallo Romy,

ich kann Tigerlily nur zustimmen: Versuch's einfach mal im Tierheim oder bei einem Katzenschutz! Neben der Süderstraße gibt es ja noch das Franziskus-Tierheim und zumindest einen Katzenschutz in Norderstedt.

Was die Anschaffung an sich betrifft, würde ich es aber nicht auf einen Tag festlegen. Schenke ihm zu Geburtstag das Zubehör, dann ist auf jeden Fall schon etwas da ... :wink:
Und lade ihn ein, am 12./13.06. die Ausstellung in Farmsen in der Eissporthalle zu besuchen! Da könnt Ihr noch mehr Zubehör besorgen ... Und es ist ein Informationsstand eines Katzenschutzbundes dort.
Vielleicht entdeckt Ihr ja auch ein Herz für Rassekatzen ... :wink:

Gruß, Inge

R

Romy Lenz

Reaktionen
0
Hi all,

Vielen Dank für eure Tipps!

Muss nur leider gestehen, dass ich über Freunde schlechte Erfahrungen gesammelt habe was Vermittlung aus Tierheimen angeht. Die Tiere sind oft krank, sterben früh.....das könnte ich emotional nicht so gut verkraften.

Danke auch für den Tipp mit der Eissporthalle! :lol:

Gruß

Romy

M

Meikatze

Reaktionen
0
Kätzchen

Hallo,
wir haben ab Ende Juni BKH-babies abzugeben. Schaut einfach mal auf die Homepage.
Viele Grüße
A. Kaszemeikat
www.salveykatzen.de

S

steini1979w

Reaktionen
0
hi,

ruf doch meine freundin mal an. die freut sich, wenn sie ihre süßen in liebevolle hände entlassen kann.

tel: 0160/95972470

alles liebe

steini

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbabys im juli

,

katzenbabys juli

,

romy Lenz

,
katzenbabys im Juli?
, katzenbaby im juli gesucht, katzenbaby juli, romy lenz hamburg, katzen babies im juli, A. Kaszemeikat, suche eine oder zwei katzen, A. Kaszemeikat bkh, franziskus tierheim katzen auf, wer hat schlechte erfahrung gemacht beim kauf einer bkh katzen in tantow , katzenkrankheiten symptome

Neueste Beiträge