Unerwartet!

Diskutiere Unerwartet! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war der schrecklichste tag in meinem leben mein ge´liebter hund lacky starb im alter von nur 8 Jahren !!! Er hatte vor ca 6 jahren eine...
  • Unerwartet! Beitrag #1
Missi

Missi

Heute war der schrecklichste tag in meinem leben mein ge´liebter hund lacky starb im alter von nur 8 Jahren !!!
Er hatte vor ca 6 jahren eine rauferei mit einem hund wo er sich das zungenbein verschoben hat die ärzt sagten es wäre für in kein proplem so weiter zuleben und das war auch so eine operation wäre nicht möglich gewesen!!
Heute spielte er mit den katzen wo er auf einmal ganz laut schnaupte und keinenluft mehr bekommen hat wir sind mit im zur Tierklinik und sie machten alles das röntgenbild ergab das sich das zungenbein in die luftröhre bohrte und darauf hin musste er gleich eingeschläfert werden!!

Er war der tollste hund denn man sich nur vorstellen kann er war brav folgsam und immer für einen da!!
Ich kann es nicht fassen und bin völlig fertig !!!

Ich Liebe dich Lacky du wirst immer in meinem Herzen sein!!

Anhänge

• DSC01610.JPG
    DSC01610.JPG
    588,3 KB · Aufrufe: 6
  • Unerwartet! Beitrag #2
Das ist ja schrecklich :(

Fühl Dich gedrückt!!

Lacky, nun bist Du im Regenbogenland und wieder ganz gesund. Jetzt kannst Du wieder mit anderen Mietzen und Hunden toben und hast keine Schmerzen mehr!

Traurige Grüße,
Tina

• Unerwartet! Beitrag #3
danke!!

Ja er wird bestimmt rumtoben!

• Unerwartet! Beitrag #4
Das tut mir so Leid. Ich weiß, dass Worte nicht trösten können, aber ich wünsche Dir die Kraft dich bald nur noch an die schönen Zeiten erinnern zu können.

Lacky, ich hoffe, Du bist gut ins Regenbogenland gekommen und kannst dort rumtoben. Sicher findest Du dort bald neue Freunde oder triffst alte...

Traurige Grüße

• Unerwartet! Beitrag #5
Danke zurzeit tröstet nichts da dieses jahr nicht gerade erfreulich ist denn im april starb meine hündin im alter von einem jahr!!

Lacky ich hoffe du triffst deine freundin wieder!!!

• Unerwartet! Beitrag #6
Hallo Missi,

das ist ja schrecklich. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Deinem Lucky wird es jetzt sicher gut gehen und er hatte eine tolle Zeit bei Dir.
Vielleicht trösten Dich ja Deine Katzen ein wenig und die Gedanken an die tolle Zeit mit Lucky.

Mach's gut kleiner Mann.

• Unerwartet! Beitrag #7
Das tut mit sehr, sehr leid für dich, dass Lucky zu unerwartet sterben musste.
Wenn seit der Beißerei so viel Zeit vergangen ist, rechnet man nicht damit,
dass doch noch so eine schlimme Spätfolge auftreten kann.

Ich glaube, dass es jetzt kaum möglich ist, dich überhaupt zu trösten.
Ich hoffe, dass du, wenn einige Zeit vergangen ist,
an die schönen Dinge denken kannst, die du mit Lucky erlebt hast.

Lass dich von deinen Katzen trösten, sie werden ihn auch vermissen.
Er wird jetzt keine Schmerzen mehr haben und mit deiner Hündin spielen.

• Unerwartet! Beitrag #8
Mein Beileid zum Verlust*Fühldichgedrückt*

Liebe Worte können nicht viel trösten, jedoch hoffe ich das die Trauer durch die schönen Zeiten bald abgelöst werden und du mit Freude an ihn zurückdenken kannst.

Lieber Lucky ich hoffe du bist gut rübergekommen und spielst mit ganz vielen Freunden.

• Unerwartet! Beitrag #9
Missi, das ist ja furchtbar! Es tut mir wahnsinnig leid!!! :-(

• Unerwartet! Beitrag #10
Ich wünsche deinem Liebling eine gute Reise und dir viel Kraft!

• Unerwartet! Beitrag #11
Es tut mir wahnsinnig leid, das zu lesen..

Es tröstet kein bisschen, dass Lacky jetzt im Regenbogenland ist und toben kann ohne Schmerzen, ich weiß.. er fehlt.

Fühl Dich umarmt, ich hab leider keine guten und schönen Worte, in solchen Momenten finde ich sie nie.

• Unerwartet! Beitrag #12
Oh Missi, mir tut es auch sehr leid für dich!!

Du kannst stolz sein, dass DU es warst, die Lacky ein tolles Leben geboten hat. Das weiß er auch ganz bestimmt!!

Fühl dich gedrückt!

• Unerwartet! Beitrag #13
danke für die lieben Worte!!
Ja er hatte es sicher schön und das es so plötzlich kam kann ich noch nicht fassen den man denkt nach so langer zeit nicht mehr an das!!

Danke

• Unerwartet! Beitrag #14
das tut mir furchtbar leid *fühldichganzstarkgedrückt*
aber alle Tiere die bei dir bis jetzt wohnen durften denke ich haben die glücklisten tierleben gehabt die sie sich jemals wünschen konnten.
*umarm*

• Unerwartet! Beitrag #15
danke es ist nur so furchtbar!!
als meine hündin im april starb war es für mich ein kompletter zusammen bruch aber ich hatte ja noch lacky der ist jetzt auch weg und es ist so komisch wenn ich jetzt in der früh aufstehen ist kein hund mehr da der spazieren gehen will und durchdreht wenn ich die leine nimm!!
es ist schrecklich nachhause zukommen und keiner bellt und springt dich an!!
die leeren hundekörbe und die leinen die immer an der selben stellen liegt kein ball mehr der quitscht!! ich vermisse ihn schrecklich sein wesen war wunderbar das spazieren war ausgleich für mich!!
die katzen sind auch traurig das merkt man die sind ganz komisch drauf!!!

• Unerwartet! Beitrag #16
Es ist schön, dass wenigstens deine Katzen da sind,
die dich trösten können. Bestimmt fehlen ihnen eure Hunde auch sehr.

Beide Hunde in so kurzer Zeit und so unerwartet zu verlieren
ist ganz schrecklich - es ist bestimmt ganz leer ohne sie.
Wenn ein Hund auf dich wartet, ist es etwas besonderes,
er freut sich über dich, egal, wie lange oder wie kurz du weg warst.

Vermutlich wäre die Anschaffung eines neuen Hundes
(oder lieber direkt 2 Hunde?) das einzige, was dir jetzt
über deinen Schmerz hinweghelfen könnte.

Damit sind deine lieben verstorbenen Hunde nicht vergessen,
aber ein neuer Hund - insbesondere wenn es ein Welpe ist -
lenkt dich ab und lässt dich wieder fröhlich sein.

• Unerwartet! Beitrag #17
das mag schon sein aber in der nächsten zeit werde ich mir keinen hund holen aber meist ist es eh zufall und dan ist doch früher als erwartet ein hund da!!
Es ist halt so komisch er war 8 jahre da und jetzt nicht mehr und das es halt so schnell ging den bei meiner hündin wusste ich es schon 2 monate davor das sie es nicht mehr lange macht aber bei ihm ist es so das es von einer minute zur anderen war!!

• Unerwartet! Beitrag #18
mein herzliches beileid :-( das ist ja schrecklich... ich verstehe wieso du keinen haben möchtest schließlich ist es ja nicht lang her und der schmerz ist zu groß!

• Unerwartet! Beitrag #19
ja ich kann mir im moment nicht vorstellen wieder einen welpen da herum laufen zuhaben denn ich glaube ich könnte ihn jetzt noch nicht die volle liebe geben die er braucht und das wäre in diesem zeit punkt egoistisch!!

• Unerwartet! Beitrag #20
Es ist das gleiche, wie einer bekannten von mir passiert ist! Sie war mit ihrem Hund beim Tierarzt, weil er so schwer atmete! Er hat gemeint es ist das Herz! Vor 3 Tage wollten sie in die Tierklinik nach Bamberg fahren, weil es immer schlechter wurde! Auf dem Weg dahin ist er verstorben! Als sie in Bamberg ankamen, meinte der Arzt, dass er einen Knochen verschluckt hatte und man ihm sofort hätte helfen können!!! Sowas ist scheiße!

Mein Beileid an dich und an deinen Hund! Er spielt jetzt mit meiner Katze im grünen Gras im Himmel!

Thema:

Unerwartet!

Unerwartet! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen: Sieben Tage ist es jetzt her das ich meinen Kater Popeye abends rausgelassen habe nachdem er fast ne halbe Stunde vor der Wohnungstür gequengelt...
Oben Unten