25.09.2009 Enteroferment?? Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben war heute mit eileen bei Tierarzt da sie durchfall hat habe vom Tierarzt enteroferment bekommen!! Kennt das irrgendjemand wie das wirkt und ob das auch gut ist?? Den sie hatt schon starken durchfall !! Aber sie frisst wie ein scheunendrescher spielt ist munter und quiklebendig!! Bitte um eure erfahrung denn das kenn ich überhaupt nicht und mach mir sorgen um die kleine!! Lg sandra
hallo ihr lieben war heute mit eileen bei Tierarzt da sie durchfall hat habe vom Tierarzt enteroferment bekommen!! Kennt das irrgendjemand wie das wirkt und ob das auch gut ist?? Den sie hatt schon starken durchfall !! Aber sie frisst wie ein scheunendrescher spielt ist munter und quiklebendig!! Bitte um eure erfahrung denn das kenn ich überhaupt nicht und mach mir sorgen um die kleine!! Lg sandra
25.09.2009 Enteroferment?? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das Medikament ist dafür da, die Darmschleimhaut zu unterstützen, damit sie ihre normale Funktion wieder ausüben kann. Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, aber es ist ein gängiges Mittel in der tierärztlichen Behandlung.
Das Medikament ist dafür da, die Darmschleimhaut zu unterstützen, damit sie ihre normale Funktion wieder ausüben kann. Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, aber es ist ein gängiges Mittel in der tierärztlichen Behandlung.
25.09.2009 Enteroferment?? Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ok danke ich hofft es hilft was!! den sie fangt jetzt auch an sich zuübergeben und mach mir große sorgen!!!
Ok danke ich hofft es hilft was!! den sie fangt jetzt auch an sich zuübergeben und mach mir große sorgen!!!
25.09.2009 Enteroferment?? Beitrag #4 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 kann ich irrgendwie das noch unterstützen das der durchfall aufhört?? den jetzt ises richtig flüssig werde morgen nochmal zum Tierarzt gehen denn nach und nach wird sie zimlich schlapp!!!
kann ich irrgendwie das noch unterstützen das der durchfall aufhört?? den jetzt ises richtig flüssig werde morgen nochmal zum Tierarzt gehen denn nach und nach wird sie zimlich schlapp!!!
25.09.2009 Enteroferment?? Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Ich würde auf alle Fälle so bald wie möglich wieder zum Tierarzt gehen - falls es über Nacht ganz schlimm würde, sogar in eine Tierklinik. Ich habe bei unserem Minas gesehen, wie schnell ein vorher gesundes Tier abbaut, wenn es durch Erbrechen und Durchfall Flüssigkeit verliert. Wenn das Erbrechen neu dazu gekommen ist, wird sie wahrscheinlich weitere Medikamente bekommen müssen, bei hohem Flüssigkeitsverlust vielleicht auch Elektrolyt-Lösungen. Viel Wasser zu trinken, ist jetzt sehr wichtig. Gute Besserung für Eileen!
Ich würde auf alle Fälle so bald wie möglich wieder zum Tierarzt gehen - falls es über Nacht ganz schlimm würde, sogar in eine Tierklinik. Ich habe bei unserem Minas gesehen, wie schnell ein vorher gesundes Tier abbaut, wenn es durch Erbrechen und Durchfall Flüssigkeit verliert. Wenn das Erbrechen neu dazu gekommen ist, wird sie wahrscheinlich weitere Medikamente bekommen müssen, bei hohem Flüssigkeitsverlust vielleicht auch Elektrolyt-Lösungen. Viel Wasser zu trinken, ist jetzt sehr wichtig. Gute Besserung für Eileen!