• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Enteroferment??

Diskutiere Enteroferment?? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben war heute mit eileen bei TA da sie durchfall hat habe vom TA enteroferment bekommen!! Kennt das irrgendjemand wie das wirkt und...
  • Enteroferment?? Beitrag #1
Missi

Missi

hallo ihr lieben war heute mit eileen bei Tierarzt da sie durchfall hat habe vom Tierarzt enteroferment bekommen!!
Kennt das irrgendjemand wie das wirkt und ob das auch gut ist??
Den sie hatt schon starken durchfall !!
Aber sie frisst wie ein scheunendrescher spielt ist munter und quiklebendig!!
Bitte um eure erfahrung denn das kenn ich überhaupt nicht und mach mir sorgen um die kleine!!

Lg sandra

• Enteroferment?? Beitrag #2
Das Medikament ist dafür da, die Darmschleimhaut zu unterstützen, damit sie ihre normale Funktion wieder ausüben kann.

Selbst hab ich noch keine Erfahrungen damit, aber es ist ein gängiges Mittel in der tierärztlichen Behandlung.

• Enteroferment?? Beitrag #3
Ok danke ich hofft es hilft was!!
den sie fangt jetzt auch an sich zuübergeben und mach mir große sorgen!!!

• Enteroferment?? Beitrag #4
kann ich irrgendwie das noch unterstützen das der durchfall aufhört??
den jetzt ises richtig flüssig werde morgen nochmal zum Tierarzt gehen denn nach und nach wird sie zimlich schlapp!!!

• Enteroferment?? Beitrag #5
Ich würde auf alle Fälle so bald wie möglich wieder zum Tierarzt gehen -
falls es über Nacht ganz schlimm würde, sogar in eine Tierklinik.

Ich habe bei unserem Minas gesehen, wie schnell ein vorher gesundes Tier abbaut,
wenn es durch Erbrechen und Durchfall Flüssigkeit verliert.

Wenn das Erbrechen neu dazu gekommen ist, wird sie wahrscheinlich
weitere Medikamente bekommen müssen, bei hohem Flüssigkeitsverlust
vielleicht auch Elektrolyt-Lösungen.
Viel Wasser zu trinken, ist jetzt sehr wichtig.

Gute Besserung für Eileen!

Thema:

Enteroferment??

Enteroferment?? - Ähnliche Themen

Depot Cortison: Hallo, Ich hätte Fragen bezüglich Depot-Cortison. Meine 12 Jahre alte Dame scheint eine autoimmune Erkrankung der Bauchspeicheldrüse...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Oben Unten