Katzenmusik ist nicht immer grässlich

Diskutiere Katzenmusik ist nicht immer grässlich im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :mrgreen: http://www.clipfish.de/video/1123501/nora-die-katze-spielt-klavier/
  • Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #2
Das Ist der Hammer,ich frage mich gerade ob wir wirklich von den katzen und nicht von den Affen abstammen,das ist irgendwie sehr Menschlich!

• Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #3
Respekt, kleine Katze, Du spielst besser Klavier als ich. :mrgreen:

• Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #4
ganz klarer fake.
schaut mal genau hin, ganz oft kommt ein ton wenn gar ned gedrückt wird oder zwei töne wenn nur einmal gedrückt wird.

lustig isses trotzdem ;)

• Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #5
*grübel* *nachdenk*
Da war letztens auch eine Reportage im TV über eine Klavier spielende Katze, ein Komponist hat sogar extra die Orchesterbegleitung dazu arrangiert. Ob das die gleiche war?

Auf jeden Fall ist die Kleine genial. Ob ich mal das alte Keyboard meiner Tochter wieder aufstelle und die Jungs "üben" lasse?

• Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #6
meine beiden katzen turnen auch liebend gern auf dem klavier rum und lieben es wenn da töne rauskommen. sie kommen auch immer sofort angerannt wenn ich klavier spiele :)

Thema:

Katzenmusik ist nicht immer grässlich

Katzenmusik ist nicht immer grässlich - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten