25.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 :mrgreen: http://www.clipfish.de/video/1123501/nora-die-katze-spielt-klavier/
25.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Anzeige Schau mal hier:Katzenmusik ist nicht immer grässlich .
25.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #2 S sir Quickly Gast Das Ist der Hammer,ich frage mich gerade ob wir wirklich von den katzen und nicht von den Affen abstammen,das ist irgendwie sehr Menschlich!
Das Ist der Hammer,ich frage mich gerade ob wir wirklich von den katzen und nicht von den Affen abstammen,das ist irgendwie sehr Menschlich!
25.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #3 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Respekt, kleine Katze, Du spielst besser Klavier als ich. :mrgreen:
26.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #4 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 ganz klarer fake. schaut mal genau hin, ganz oft kommt ein ton wenn gar ned gedrückt wird oder zwei töne wenn nur einmal gedrückt wird. lustig isses trotzdem
ganz klarer fake. schaut mal genau hin, ganz oft kommt ein ton wenn gar ned gedrückt wird oder zwei töne wenn nur einmal gedrückt wird. lustig isses trotzdem
26.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *grübel* *nachdenk* Da war letztens auch eine Reportage im TV über eine Klavier spielende Katze, ein Komponist hat sogar extra die Orchesterbegleitung dazu arrangiert. Ob das die gleiche war? Auf jeden Fall ist die Kleine genial. Ob ich mal das alte Keyboard meiner Tochter wieder aufstelle und die Jungs "üben" lasse?
*grübel* *nachdenk* Da war letztens auch eine Reportage im TV über eine Klavier spielende Katze, ein Komponist hat sogar extra die Orchesterbegleitung dazu arrangiert. Ob das die gleiche war? Auf jeden Fall ist die Kleine genial. Ob ich mal das alte Keyboard meiner Tochter wieder aufstelle und die Jungs "üben" lasse?
26.09.2009 Katzenmusik ist nicht immer grässlich Beitrag #6 Midna Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 meine beiden katzen turnen auch liebend gern auf dem klavier rum und lieben es wenn da töne rauskommen. sie kommen auch immer sofort angerannt wenn ich klavier spiele
meine beiden katzen turnen auch liebend gern auf dem klavier rum und lieben es wenn da töne rauskommen. sie kommen auch immer sofort angerannt wenn ich klavier spiele