Britsch Kurzhaar Katze gesucht

Diskutiere Britsch Kurzhaar Katze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo suche eine Britisch Kurzhaar Katze/Kater die/der gut zu mein 6 Monate alten Kater passt und aus der Leipziger Umgebung kommt. Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Britsch Kurzhaar Katze gesucht Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Hallo suche eine Britisch Kurzhaar Katze/Kater die/der gut zu mein 6 Monate alten Kater passt und aus der Leipziger Umgebung kommt.

Liebe Grüße

• Britsch Kurzhaar Katze gesucht Beitrag #2
schau doch mal bei dhd24.de oder quoka.de :) da fidest du schöne bkh

• Britsch Kurzhaar Katze gesucht Beitrag #3
Welche Rasse passt noch zu ihm und was ist der unterschied zwischen Briten und Karthäuser?

• Britsch Kurzhaar Katze gesucht Beitrag #4
Blaue Briten werden im Volksmund oft Karthäuser genannt.
Die echten Karthäuser (Chartreux) haben aber andere Rassemerkmale wie z.B. eine trapezförmige Kopfform (nicht so rund wie BKH), eine mittelange Nase und gerade Stirn (BKH = kurze Nase, gewölbte Stirn)...und noch weitere, die ich aber so nicht alle im Kopf habe :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Britsch Kurzhaar Katze gesucht

Britsch Kurzhaar Katze gesucht - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Langhaar Pflege: Hallo zusammen, ich bin Michael wir besitzen einen Britisch Langhaar"highlander" Kennt jemand von euch einen Tierfriseur in der Umgebung Unna der...
Oben Unten