27.09.2009 bin stolz Beitrag #1 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Imhotep schrieb: unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation an den tollen Jäger, wir möchten aber auch hören dass Du stolz bist, wenn er die ersten lebenden Mäuse mit ins Haus bringt :mrgreen:
Imhotep schrieb: unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gratulation an den tollen Jäger, wir möchten aber auch hören dass Du stolz bist, wenn er die ersten lebenden Mäuse mit ins Haus bringt :mrgreen:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #3 H hannoverin Gast ja sowas höre ich immer gerne :-D wie alt ist der kleine jäger denn?
27.09.2009 bin stolz Beitrag #4 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Einen besseren Liebesbeweis gibts ja wohl nicht:mrgreen:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #5 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: ja sowas höre ich immer gerne :-D wie alt ist der kleine jäger denn? Zum Vergrößern anklicken.... 6,5 Monate :wink:
hannoverin schrieb: ja sowas höre ich immer gerne :-D wie alt ist der kleine jäger denn? Zum Vergrößern anklicken.... 6,5 Monate :wink:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #6 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: 6,5 Monate :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hach so klein und schon seine erste maus? hat er es ganz alleine geschaft? oder hast du ein bissel nach geholfen??? ;-)
Imhotep schrieb: 6,5 Monate :wink: Zum Vergrößern anklicken.... hach so klein und schon seine erste maus? hat er es ganz alleine geschaft? oder hast du ein bissel nach geholfen??? ;-)
27.09.2009 bin stolz Beitrag #7 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 ne ne ich habe nicht geholfen. Ich habe es erst mitgekriegt als er mit ihr im Garten vorbei gelaufen kam.
ne ne ich habe nicht geholfen. Ich habe es erst mitgekriegt als er mit ihr im Garten vorbei gelaufen kam.
27.09.2009 bin stolz Beitrag #8 H hannoverin Gast hach meine maus ist immer nur bei den fliegen aber sie hat schon versucht einen igel anzugreifen :-D hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter?
hach meine maus ist immer nur bei den fliegen aber sie hat schon versucht einen igel anzugreifen :-D hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter?
27.09.2009 bin stolz Beitrag #9 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter? Zum Vergrößern anklicken.... nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll: und hat sie dann liegen lassen ... Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ...
hannoverin schrieb: hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter? Zum Vergrößern anklicken.... nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll: und hat sie dann liegen lassen ... Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ...
27.09.2009 bin stolz Beitrag #10 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll: und hat sie dann liegen lassen ... Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ... Zum Vergrößern anklicken.... also ist das dosi futter doch besser :-D in ein paar wochen werden ich und ceycey anfangen ihr eintagskücken zu füttern, deswegen bin ich auch so gespannt darauf zu verfahren wie eure kitten mit lebend futter umgehen
Imhotep schrieb: nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll: und hat sie dann liegen lassen ... Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ... Zum Vergrößern anklicken.... also ist das dosi futter doch besser :-D in ein paar wochen werden ich und ceycey anfangen ihr eintagskücken zu füttern, deswegen bin ich auch so gespannt darauf zu verfahren wie eure kitten mit lebend futter umgehen
27.09.2009 bin stolz Beitrag #11 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 also rohes Rindergulasch mag er auch sehr gerne :wink:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #12 H hannoverin Gast meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll:
meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #13 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll: Zum Vergrößern anklicken.... von wem :shock: von dir ? imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen
hannoverin schrieb: meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll: Zum Vergrößern anklicken.... von wem :shock: von dir ? imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen
27.09.2009 bin stolz Beitrag #14 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: von wem :shock: von dir ? imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen Zum Vergrößern anklicken.... ne das muss man sich mal ansehen... sie nimmt ein bröckel im mund und wirft dieses hoch danach wird es mit der pfote wie ein fussball durch die ganze whg transportiert! die bröckel müssen aber groß sein sonnst wird es nicht beachtet
Imhotep schrieb: von wem :shock: von dir ? imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen Zum Vergrößern anklicken.... ne das muss man sich mal ansehen... sie nimmt ein bröckel im mund und wirft dieses hoch danach wird es mit der pfote wie ein fussball durch die ganze whg transportiert! die bröckel müssen aber groß sein sonnst wird es nicht beachtet
27.09.2009 bin stolz Beitrag #15 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 das klingt ja lustig das wurde ich wirklich gerne sehen :lol:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #16 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Missi fangt auch gerne mäuse aber sie frisst sie auch mit vorliebe!! Calimero hat auch schon gefangen und gefressen eileen versucht sie zu fangen schafts aber noch nicht!!
Missi fangt auch gerne mäuse aber sie frisst sie auch mit vorliebe!! Calimero hat auch schon gefangen und gefressen eileen versucht sie zu fangen schafts aber noch nicht!!
27.09.2009 bin stolz Beitrag #17 S sir Quickly Gast Hi ,er wird bestimmt mal ein großer jäger ! Das mitanzusehen ist schon irgendwie intressant aber mir tun dann immer die mäuse ein wenig leid,zum glück fängt unsere große wenig mäuse und die kleine mit ihren 10 monaten nur schmetterlinge und nachtfalter!
Hi ,er wird bestimmt mal ein großer jäger ! Das mitanzusehen ist schon irgendwie intressant aber mir tun dann immer die mäuse ein wenig leid,zum glück fängt unsere große wenig mäuse und die kleine mit ihren 10 monaten nur schmetterlinge und nachtfalter!
27.09.2009 bin stolz Beitrag #18 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: das klingt ja lustig das wurde ich wirklich gerne sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann musste wohl vorbei lommen ;-)
Imhotep schrieb: das klingt ja lustig das wurde ich wirklich gerne sehen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... dann musste wohl vorbei lommen ;-)
27.09.2009 bin stolz Beitrag #19 Imhotep Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: dann musste wohl vorbei lommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ist ja fast um die ecke :lol: nur knappe 3000 km :lol:
hannoverin schrieb: dann musste wohl vorbei lommen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ist ja fast um die ecke :lol: nur knappe 3000 km :lol:
27.09.2009 bin stolz Beitrag #20 H hannoverin Gast Imhotep schrieb: ist ja fast um die ecke :lol: nur knappe 3000 km :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das geht ja noch :-D
Imhotep schrieb: ist ja fast um die ecke :lol: nur knappe 3000 km :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das geht ja noch :-D