bin stolz

Diskutiere bin stolz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • bin stolz Beitrag #1
Imhotep

Imhotep

unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• bin stolz

Anzeige

• bin stolz Beitrag #2
unserer Imhotep hat seine erste Maus gefangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gratulation an den tollen Jäger, wir möchten aber auch hören dass Du stolz bist, wenn er die ersten lebenden Mäuse mit ins Haus bringt
:mrgreen:

• bin stolz Beitrag #3
ja sowas höre ich immer gerne :-D wie alt ist der kleine jäger denn?

• bin stolz Beitrag #4
Einen besseren Liebesbeweis gibts ja wohl nicht:mrgreen:

• bin stolz Beitrag #7
ne ne ich habe nicht geholfen. Ich habe es erst mitgekriegt als er mit ihr im Garten vorbei gelaufen kam.

• bin stolz Beitrag #8
hach meine maus ist immer nur bei den fliegen :oops: aber sie hat schon versucht einen igel anzugreifen :-D

hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter?

• bin stolz Beitrag #9
hat er denn die maus gefressen oder bevorzugt er doch dosis futter?

nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll:
und hat sie dann liegen lassen ...
Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ...

• bin stolz Beitrag #10
nee er hat mir ihr gespielt, bis sie seiner Meinung nach kaputtgespielt war :roll:
und hat sie dann liegen lassen ...
Als er weg war, habe ich sie dann weggeräumt ...

also ist das dosi futter doch besser :-D in ein paar wochen werden ich und ceycey anfangen ihr eintagskücken zu füttern, deswegen bin ich auch so gespannt darauf zu verfahren wie eure kitten mit lebend futter umgehen

• bin stolz Beitrag #11
also rohes Rindergulasch mag er auch sehr gerne :wink:

• bin stolz Beitrag #12
meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll:

• bin stolz Beitrag #13
meine nur manschmal und dann müssen die bröckel mindestens einmal durch die ganze whg geworfen sein :roll:

von wem :shock: von dir ?

imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen :p

• bin stolz Beitrag #14
von wem :shock: von dir ?

imhotep sitzt da neben meinen Wuffs und wartet brav auf sein Stückchen :p

ne das muss man sich mal ansehen... sie nimmt ein bröckel im mund und wirft dieses hoch danach wird es mit der pfote wie ein fussball durch die ganze whg transportiert!
die bröckel müssen aber groß sein sonnst wird es nicht beachtet

• bin stolz Beitrag #15
das klingt ja lustig das wurde ich wirklich gerne sehen :lol:

• bin stolz Beitrag #16
Missi fangt auch gerne mäuse aber sie frisst sie auch mit vorliebe!!
Calimero hat auch schon gefangen und gefressen eileen versucht sie zu fangen schafts aber noch nicht!!

• bin stolz Beitrag #17
Hi ,er wird bestimmt mal ein großer jäger ! Das mitanzusehen ist schon irgendwie intressant aber mir tun dann immer die mäuse ein wenig leid,zum glück fängt unsere große wenig mäuse und die kleine mit ihren 10 monaten nur schmetterlinge und nachtfalter!

Thema:

bin stolz

bin stolz - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten