Kater schleppt kleidung zum Futter
Diskutiere Kater schleppt kleidung zum Futter im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, seit einiger zeit schleppt unser Karter meist wenn wir nicht da sind ,kleidung (diese meist getragen) in die Küche zu seinem Futter.Das...
-
-
Kater schleppt kleidung zum Futter Beitrag #1
Hallo, seit einiger zeit schleppt unser Karter meist wenn wir nicht da sind ,kleidung (diese meist getragen) in die Küche zu seinem Futter.Das futter ist aber immer frisch und Aufgefüllt, Warum macht er das???
-
-
-
Kater schleppt kleidung zum Futter Beitrag #2
vielleicht weil er euch vermisst und irgendwie beim essen euren geruch haben möchte
das sind aber nur vermutungen
-
-
Kater schleppt kleidung zum Futter Beitrag #3
Meine Cleo liebt die getragene Kleidung von meinem Sohn, sie rollt sich darin und schnurrt dabei.
Das liegt an dem Geruch von dem Schweis.
Warscheinlich will er die Kleidung bei seinem Futternapf aufbewaren. Meine Katzen machen
das mit ihren Spielsachen, wenn sie genug mit den Mäusen gespielt haben legen sie diese
in den Futter oder Trinknapf "quasi für später"
Ich denke mal das er den geruch von getragener Wäsche sehr mag und sie bei seinem Futternapf in sicherheit bringt..
... Das sieht bestimmt total süß aus wenn er die Wäsche trägt

-
-
Kater schleppt kleidung zum Futter Beitrag #4
danke schon mal für die hilfe.
sieht auf jedenfall süß aus wenn er es trägt aber es ist nicht immer schön weil manchmal löcher in den sachen sind. wir hatten auch schon mal so eine idee das er uns vermisst oder dergleichen .
Thema: