29.09.2009 Katzenstreu Beitrag #1 L Lucy06 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hey wollte euch mal fragen was haltet ihr von dem Katzenstreu Bio Cats?? Hatte ja schon ne Menge durchprobiert, aber das scheint ganz gut zu sein.
Hey wollte euch mal fragen was haltet ihr von dem Katzenstreu Bio Cats?? Hatte ja schon ne Menge durchprobiert, aber das scheint ganz gut zu sein.
30.09.2009 Katzenstreu Beitrag #2 R.a.c.k.e.r Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Von Bio Cats gibt es ja mehrere ,aber ich hatte eins ,das hat schon gestunken obwohl die Katze noch nicht mal drin war und nachher noch schlimmer. Meine Mutter hat mir eins empfohlen das sieht eher aus wie Vogelsand bzw. kleinere Körner als Klumpstreu. Das ist zwar was teurer aber effektiver und hält länger sagt sie. Wenn ich jetzt wüßte wie das heißt ??? :sad: Frag mal nach wenn sie ausm Urlaub wieder da ist. ;-) MfG Chriss
Von Bio Cats gibt es ja mehrere ,aber ich hatte eins ,das hat schon gestunken obwohl die Katze noch nicht mal drin war und nachher noch schlimmer. Meine Mutter hat mir eins empfohlen das sieht eher aus wie Vogelsand bzw. kleinere Körner als Klumpstreu. Das ist zwar was teurer aber effektiver und hält länger sagt sie. Wenn ich jetzt wüßte wie das heißt ??? :sad: Frag mal nach wenn sie ausm Urlaub wieder da ist. ;-) MfG Chriss
30.09.2009 Katzenstreu Beitrag #3 K klb Beiträge 184 Reaktionspunkte 1 Hallöchen, dass Katzenstreu kenne ich leider nicht. Wir nehmen "Extreme Classic" und sind überaus begeistert. Riecht nicht, klumpt gut. Was will die Servicekraft mehr?
Hallöchen, dass Katzenstreu kenne ich leider nicht. Wir nehmen "Extreme Classic" und sind überaus begeistert. Riecht nicht, klumpt gut. Was will die Servicekraft mehr?