Febreeze

Diskutiere Febreeze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Güte, hab grad zufällig was im Inet gefunden und wollte euch das auf keinen fall vorenthalten! Ich glaub, ich bin selbst schuld, daß Phoebe...
  • Febreeze

Anzeige

• Febreeze Beitrag #2
Hm, das wusste ich auch noch nicht...
Wenn ich Bettwäsche wechsel sprüh ich manchmal noch Febreeeze drauf, aber bisher hatten wir hier nie Durchfall oder andere Vergiftungserscheinungen... aber werde es dann wohl lieber weglassen, nicht dass doch noch was passiert!

• Febreeze Beitrag #3
Hab das auch immer gern auf die Couch gesprüht..
Aber ich wunder mich jetzt auch nicht mehr, woher meine häufigen Kopfschmerzen kommen.
(Ich schlaf ja auch der Couch.)

Und bevor meinen Miezen was passiert..nehm ich in Zukunft die "natürliche Keule".
Ich werd einfach in ner sauberen Sprühflasche Wasser mit bisschen Essig mischen....
Vertreibt Gerüche und is ungiftig...

• Febreeze Beitrag #4
Hallo,
das mit Febreeze wusste ich noch nicht, aber Swiffer Wet etc ist auch giftig.
Durch das Putzen mit diesen Tüchern legt sich ein Film auf den Bodenbelag und wenn die Katzen das ablecken, können sie auch Vergiftungen bekommen.

• Febreeze Beitrag #5
Hallo,
das mit Febreeze wusste ich noch nicht, aber Swiffer Wet etc ist auch giftig.
Durch das Putzen mit diesen Tüchern legt sich ein Film auf den Bodenbelag und wenn die Katzen das ablecken, können sie auch Vergiftungen bekommen.

SCHOCK! :evil:
In Zukunft putz ich nur noch mit Essigwasser!

• Febreeze Beitrag #6
  • Febreeze Beitrag #7
feebreze ist nicht viel giftiger als andere putzmittel sprich fensterputzmittellufterfrischer und und und!!
Und im forum von zooplus wenn man alles liest stehts auch drin gleich wie im anderen link auch!!!
man sollte generell aufpassen mit putzmittel!!
Ist halt wie bei kleinen kinder

• Febreeze Beitrag #8
Tiadalma,
Du weißt aber schon was Urbanlegends sind, oder? sonst lies einmal nach, welcher Story Du da aufgessen bist
Es gibt übrigens eine weitere, die 'gefährlichen' Swiffertücher

danke das meinte ich!!!!

• Febreeze Beitrag #9
Tiadalma,
Du weißt aber schon was Urbanlegends sind, oder? sonst lies einmal nach, welcher Story Du da aufgessen bist;-)
Es gibt übrigens eine weitere, die 'gefährlichen' Swiffertücher

1., Ja, ich weiß was das ist.
2., An jeder Sage is was wahres dran..
3., Wir erklärst du dir dann den Durchfall meiner Mieze, den Husten beider Miezen und meine ständigen Kopfschmerzen?

Ich werd jetzt nicht mehr sprühen...in einigen Tagen sag ich euch, ob sich was verändert hat..

Wenns um meine Babies geht, lasse ich NICHTS unversucht..und wenn ich den verdacht hab, die sind gegen meine Sister allergisch, dann setz ich halt meine Sister vor die Tür..ne Scherz..:lol:

• Febreeze Beitrag #10
Also das mit den Swiffer-Tüchern hab ich bei Tasso gelesen. Denen glaube ich schon.

• Febreeze Beitrag #11
Also das mit den Swiffer-Tüchern hab ich bei Tasso gelesen. Denen glaube ich schon.

Ich hab Tasso mal gemailt und gefragt wie das aussieht mir Febreeze..
Wenn ich Antwort habe melde ich mich.

• Febreeze Beitrag #12

Tasso glaube ich wenn es um Regiestrierungsdaten der Tiere geht, mehr ist nicht ihr Gebiet.

Aber sowohl Febreeze wie auch die Swiffertücher sind Produkte von Proctor und Gamble und wenn man weiß wie sehr diese Firma im Kreuzfeuer mancher übereifrigen Tierrechtler steht, die jede Gegendarstellung ignorieren und seit Jahren die gleiche Leier drehen, wundet mich nicht woher solcher Storys kommen.
Wenn es um schädliche Produkte oder Stoffe geht vertraue ich wissenschaftlichen Untersuchungen, die hier in Deutschland recht streng gehandhabt werden, aber nicht Storys im Internet

Thema:

Febreeze

Febreeze - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Oben Unten