Hallo zusammen, mannoman so etwas muss ich nicht wieder haben, gestern Abend alle zusammen noch gespielt, also alles in Ordnung!
Heute Morgen so um 6 Uhr ist füttern angesagt, momentan ein wenig Stress da Sharif ein klein wenig kränkelt (Erbrechen nach dem Essen und Durchfall) und auch Bagheera jetzt anfängt nichts zu fressen, also erst mal Suche angesagt, damit die Herren auch zum Napf kommen.
Unsere Jüngste ist da eigentlich sofort da, nur heute Morgen nicht!
Damit fing das Drama an, Frau geweckt wo ist Abigail????? Haus von oben nach unten durchsucht, Frau schon nahe am zusammenbruch, meinereiner vor lauter Stress am Hyperventilieren, raus in den Garten mit der Trockenfutterdose und unter lauten geschüttel versucht die Katze anzulocken, das einzige was ich erreicht habe, waren die Nachbarn zu wecken, die da ganz verschlafen und mittlerweile mit bösen Blick mich angestraft haben.
Keine Abigail zu finden!
Nach vorne gelaufen und auf der Straße angefangen zu suchen immer mit diesem Futtereimer in der Hand, nur weiterschütteln dachte ich, hat auch geklappt , hurra, da kommt ne Katze, nur nicht unsere, es ist die Katze vom Nachbar, na gut ein paar Leckeli verteilt und weiter ging die Suche, hab sie aber nicht gefunden....mittlerweile heul.
Ich vorne wieder rein und hinten wieder raus, zu zweit alles abgesucht unter Büsche gekrabbelt und ..... ich weiß nicht wo sonst noch......keine Abigail.
Diskussion im Haus was wir machen sollen, vor lauter Stress keine Ahnung.-....heul.
Ich noch mal die Türe nach vorne aufgemacht.........und................da liegt doch auf der obersten Stufe zum Hauseingang eine Spielmaus, wieso jetzt...wo kommt die denn her, war die vorhin auch schon da??????
Ne war sie nicht, ich bin um die Tür rum, da sitz doch tatsächlich die Ziege hinter so nen minitannenbaum und motzt mich von so etwas an, geht mit erhobenen Schwanz ins Haus und zum Futternapf, ich fassungslos.
Ok, ich kann das auch nur so ironisch schreiben, weil alles gutgegangen ist, auch ich bin sprachlos darüber das die Katze zum erstenmal alleine über die gesamte Nacht so ca. 8 Stunden alleine da vorne gesessen hat, mannn was hätte da alles passieren können.
Wie ist sie herrausgekommen??????? Meine Frau hat in der Nacht einmal kurz vor dem Schlafengehen die Tür aufgemacht, da muss die Ziege mit ihrer Maus durchgehuscht sein!
PS:für alle die noch Suchen und noch keinen Erfolg haben, wir wünschen euch das gleiche Glück wie es uns passiert ist, das alles gut ausgeht.
Viele Liebe Grüße
Sharif